Beiträge von Isi91

    .. und schon hab ich das nächste Problem.. :heul: Ich hab das spiel gestern gespeichert und heute will ich es laden, da steht nur da : "freier Slot".. wieso das? jetz muss ich diesen ganzen mist am anfang nochmal machen... :rolleyes:

    nee vista is was das betrifft s***... :mrgreen:
    @ Dr. Willard: den patch hatte ich mir vorher schon runtergeladen, aber trotzdem danke.. ^^ hier wird einem ziemlich schnell geholfen

    ich meinte ja eigentlich Dr. Willard xD aber du hast schon recht, vista kann man manchmal einfach nur mit dem hammer bearbeiten... ^^

    ja ich hab vista, und der patch funktioniert nicht. Klar, das spiel ist ja nicht mehr auf dem rechner. Nur dieses autorun zeigt das ja an.. =(

    =( es passiert nichts, ich kann anklicken was ich will. das fenster verschwindet und mehr passiert nicht.. ich werds mal mit dem patch versuchen.

    Ich habe das spiel TR 4 auf meinem Rechner installiert, musste es wegen einem fehler aber wieder deinstallieren.
    Als ich es daraufhin wieder installieren wollte, erschein nur das fenster von TR$ mit den feldern. Installieren, deinstallieren, spielen und setup. Doch ich konnte das Feld installieren nicht anklicken nur deinstallieren und spielen. Aber das spiel ist ja eben nicht mehr auf meinem rechner.. Oo Und es passiert auch nichts wenn ich auf deinstallieren gehe..hilfe :heul: das klingt jetzte sehr schwierig..=(



    das ist fesnter was erscheint,und das spiel ist nicht mehr installiert..