Beiträge von Mr._ to-dOGg

    doch ich denk schon. Jeder "Star" braucht Aufmerksamkeit. Und wenn man als weltbekannter Musiker in den USa behauptet, Jesus sei schwul, dann sorgt das erstmal für Aufsehen. Und viele, von den Leuten, an denen diese Nachricht über Eltons Aussage dann geht, stöhnen dann wahrscheinlich nur noch auf: "Ach ja, den gabs ja auch noch!!"

    achso, na dann.
    So seriös und ausführlich argumentiert John gar net. Er sagt Jesus sei ein "mitfühlender, super-intelligenter schwuler Mann". Aber wieso und warum, darüber sagt er nichts. Wahrscheinlich wollte er nur etwas Publicity, dieser *Homo* :haha:

    doch doch, ich weiß wer das ist mit dem ich rede :ja:
    Nur hab ich mit JeyTrent noch nie geredet. Deswegen weiß ich auch nicht wer das ist.
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt, jedenfalls optisch :mrgreen:

    oh, achso. Hab ich mir eigentlich schon fast gedacht, dass es kein Popstar sein kann, aufgrund der "eigenen" Web-Cam Aufnahmen.
    Und eigentlich ist sie auch recht hübsch, nur bin ich kein großartiger Fan von diesem Emo oder Gothic-Style oder wie man das nennt. Ohne jetzt beleidigen zu wollen, denn ich weiß wirklich nicht welchen Typ sie (vor allem im dritten Bild) repräsentiert. :rotwerd: :mrgreen:

    Natürlich behältst du recht in Bezug auf das was du über die tierischen Ausrufe und deren Bedeutung sagst.
    Nur kann man das halt nicht auf Hunde anwenden, die blau sind, immer tanzen, auf LW Fakes jagen, und eine Hundehütte namens *La Familia" besitzen. ;)

    mmh, ist eine interessante Ansicht, die ich aber nicht teilen kann in Bezug auf wuff und bell. Also bei echten Hunden mag das so sein, das sehe ich ein. Aber der LW-Wachhund hat seine Eigenheiten.


    wenn ich wuff sage, dann belle ich jemanden an.
    wenn ich wau sage, dann belle ich rum.
    wenn ich wuff wuff wau wau sage, dann repräsentiere ich die Wenigkeit und Zielstrebigkeit meiner Wachhund-Präsenz.


    wenn ich *knurr* dann: Vorsicht, denn ich hab vor einen (angehenden) Fake ans Bein zu pinkeln oder eventuell schon zu beißen.


    wenn ich jemand ans Bein pinkel, dann markiere ich ihn als: "Das ist höchstwahrscheinlich ein Fake!"
    wenn ich jemand beiße, dann ist er für mich ein Fake.
    wenn er gebissen wurde (und ich von anderen Zustimmung erhalte, dass er ein Fake ist) dann ist er vergiftet.


    ist er vergiftet, ist es eine Frage der Zeit, bis er zerissen, ähh, gesperrt wird.


    wuff wuff wau wau, to-doooooggggg!!! :hund:

    war halt anscheinend ein pubertärer Versuch einen aufbrechenden Sexualitätsdrang in fiktiver Weise zu kompensieren :haha:
    Oder eben doch einfach nur Veralberung von LW oder Lara selbst :zuck:
    Ha, jetzt hab ich dich mal als Unsichtbaren erwischt, Mr.Andee... Aber das nur am Rande :floet: ;)

    auweia, hoffentlich hast du nach dem Lesen jetzt keinen dauerhaften Schaden davongetragen. :eek2:
    Aber ich geh mal davon aus, dass es dann doch halb so wild war, wenn du uns in einem extra dafür angelegten Thread und in aller Ausführlichkeit in diesen Text "einführst" :haha: ;)

    Zitat von Felicity

    Schade dass man nicht das Grab öffnen konnte, um Becci (in Gestalt einer Mumie) mit einem Granatenwerfer zu sprengen. Das wäre noch schöner gewesen!


    witzig, aber du redest von Becci viel zu persönlich Nicht nur das eine mal. Gefällt mir nicht, du gefällst mir nicht. Ich verteile früh Sympathien. Ich passe bestens auf. Ich rieche etwas viel zu schnell. Gefällt mir. Ich bin ein Hund. Schau mal, dein Bein ist von einer gelblichen, warmen Flüssigkeit besprenkelt. Ich hab dich markiert, gefällt mir *knurr*, wuff!!! :hund:

    jetzt ist die Frage, wer ist Montenegro, wer war er, was will er, und warum. Obwohl sich die letzten drei Fragen aus der ersten ergeben würde.
    Außerdem ist meine Hundehütte eine (un)geheime Plauderecke wo über andere "User" weitaus mehr als gelästert wird. Die werden dort wortwörtlich zerfleischt, diese Hunde !!! :haha: :hund: