Beiträge von p01nt0fn0r3turn

    Zitat von Klara Soft

    ... oder Alle Videos von Justin Bieber waren nicht mehr verfügbar. Für ca. 2 tage ...


    Hat bestimmt keiner vermisst :mrgreen: aber zwei Tage sind zu kurz :heul:

    Zitat von Klara Soft

    Genau, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben... :haha: Wenn Laras Top weg ist (ohne BH), wäre ein Vergleich denkbar... :floet: :floet:


    naja es muss ja nicht komplett weg, mini reicht auch ;) :mrgreen:


    Zitat von Klara Soft

    Ich auch, aber die Gründe kann man sich eigentlich schon denken... :haha:


    Also ich denke die zwei offensichtlichsten Punkte sind nicht gerade das "beste" in Ihr. Das ist dann wieder das Thema mit dem Silikon. :D


    Zitat von Klara Soft

    Wobei ich den beneide, dass der so ein krasses Sixpack hat! :o Ich will auch! :smilewink:


    Kannst du doch auch haben. Jeden Tag oder auch nur jeden Zweiten bisschen verzeiht mir wenn ich das so ausrücke "pumpen" und schon haste sowas auch. ;)


    Zitat von Kurtis

    Aber du willst bestimmt nicht so am Felsen rumklettern... :nein: :haha:


    macht bestimmt spaß


    Ich bitte dich höflich: Nimm ein ******** und ***** ***** in ******* ******* ***** :mrgreen:


    Zitat von VALUSO

    Bei Wikipedia steht (u.a.):


    Was soll daran anstoessig sein?
    Oder hast du hier nur den letzten Absatz gelesen? [wiki]Point of no Return[/wiki]


    Ich wusste gar nicht das es eine Wikipedia seite dazu gibt :eek2:


    jetzt hast du sie verschreckt :?

    Zitat von Material Girl

    Meiner Meinung nach ist True Blue das beste Album von Madonna...


    nur deine Meinung


    Zitat von Material Girl

    ... Das Cover davon ist zum Markenzeichen Madonnas geworden und jeder Song auf dem Album ist fantastisch.
    Es ist erstaunlich, dass das Album inzwischen 25 Jahre alt ist!


    So sieht es auch aus ...


    Zitat von Material Girl

    ... Wenn sich die dummen kleinen Kinder die Videos der Singleauskopplungen anschauen, denken sie leider sofort an die dumme Ente Gaga. :rolleyes:


    Dummen kleinen Kinder? Du bist doch selbst eins.

    Zitat von Material Girl

    Weiß jemand, wo die Userin Peaches abgeblieben ist?
    Ich fand sie sympathisch und lustig. Leider schreibt sie nichts mehr ins Forum, was ich sehr schade finde. :(


    Die ist in der Versenkung verschwunden, keine Angst du gehst bald auch hin :D und wenn nicht freiwillig dann mit Hilfe von mir :haha:

    Zitat von Kurtis

    Almdudler dürfte Doc sein, und E.T. = +++ oder auch umgekehrt, wen interessiert das eigentlich noch, was ihr ...


    Und ich wunder mich, dass er auf meine Provokationen nicht anspricht. :D

    Zitat von Kurtis

    ... (alleine schon deswegen, um Links auf andere Seiten aktuell zu halten). ;) Ich bin schon froh, wenn wenigstens die wichtigen Seiten wie Download und Hilfe halbwegs aktuell sind ...


    Kann man keine Funktion schreiben, die das automatisch erledigt ?