Beiträge von Electrica

    Zitat von BlackRockShooter

    Hallo ich wollte mal fragen ob es das wirklich gibt ? Und ob einer das schonmal hatte. Existieren wirklich Geister ? :gruebel: :eek2: Meinem Freund ist schonmal was passiert. Er meinte er hätte ein Bild aufgehangen das war fest an der Wand. Und wo er schlafen ging fiel das Teil auf einmal runter. Wo ich das gehört habe hab ich etwas Angst bekommen. Wie kann denn sowas von alleine runterfallen ? :huch:


    Man sieht, dass du nicht viel Ahnung davon hast. Das ist sehr süß, aber bringt nichts.

    Zitat von Bai Ling

    Da ich von Klara Soft kritisiert wurde, dass ich immer auf "Offline" gestellt bin, wollte ich euch sagen, dass ich ab heute wieder sichtbar bin. Danke für eure Geduld. ;)


    Gute Entscheidung, du kleines Luder. :ok:

    Ich dachte mir, da hier zahlreiche Fanclubs existieren, gründe ich einfach mal den UFO-Fanclub. :)


    Herzlich willkommen sind alle UFO-Liebhaber (wie z. B. ich).







    Ach weißt du Kurtis. Ich weiß auch nicht was mit Fantasia los ist. Überall macht sie immer auf freundlich und christlich und wünscht sich Frieden, doch wenn's um mich geht, wird sie zur Dämonin. Früher haben wir uns noch gut verstanden, aber diese Zeit ist vorbei! :sad:

    Bitte ignoriert Fantasia! Sie ist eine teuflische Person. :bad:


    Ich bin jetzt sehr empört und aufgebracht über das was sie geschrieben hat, ich muss mich erstmal erholen!

    Ja, ich kenne dich noch, Fantasia. (falls du die bist, die ich meine)...


    Lange nichts mehr gehört von dir. Du scheinst immernoch die selbe zu sein.
    Die schönen Zeiten im Sehnsucht-Forum sind ein für alle mal vorbei, seitdem es nicht mehr existiert. Viele spirituelle Freunde habe ich durch die unangekündigte Schließung verloren. Ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit, E-Mail Adressen und dergleichen ausfindig zu machen... Es freut und erstaunt mich, dass du auch den Weg zu Laraweb gefunden hast. Das ist ein Zeichen Gottes.


    Jedoch muss ich einiges Klar stellen! Wieso fängst du schon wieder an, negativ über mich zu reden? Was soll dieser abfällige Begriff "UFO-Kram"? Denkst du etwa, unser damaliger Streit ist vergessen? Deine Worte werde ich niemals vergessen.

    Ich höre sehr gerne Psytrance und Goa, diese Musik ist sehr mystisch & hypnotisch und viele Lieder haben auch mit UFOs zu tun.

    Für alle, die lieber jammern als etwas zu bewegen: Lesen Sie noch einmal den Vertrag, den Sie unterschrieben haben, als Sie auf diese Welt kamen:


    §1 Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand erhält den gleichen.

    §2 Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.

    §3 Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erhalten Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

    §4 Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt dieselben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.

    §5 Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.

    §6 Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde (auch inkarnationsübergreifend).

    §7 Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.

    §8 Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

    §9 Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. Es kann zu Wartezeiten kommen.

    §10 Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.

    §11 Was befriedigend ist, bestimmen Sie!