Beiträge von Cyberfish

    Zitat von 19fee63 & mito_chan

    Kann man die Steuerung nicht ändern? Hab das Spiel noch nicht.

    Sicherlich, glaub schon.


    Zitat von 19fee63 & mito_chan

    In der neuen Computer Bild Spiele (5/2006) ist ein 88x60 cm großes Tomb Raider Poster drin.

    Jupp, das hängt schon in meinem Zimmer. <3

    WASD sind die Tasten, mit denen du steuerst (wie die Richtungstasten). W ist hoch, A ist links, S ist runter und D ist rechts. Mit den normalen Richtungstasten kann man das natürlich auch machen, aber wenn man mit WASD steuert, kann man andere Tasten für die weiteren Funktionen (z.B. Handlungstaste E, Springen Leertaste usw) besser erreichen. Bekannt ist diese Steuerung aber eher aus Shootern.


    GTA ist Grand Theft Auto. Das ist ein Actionspiel mit einer riesigen Stadt und da steuert man auch mit Maus und WASD.

    Ich wollte, dass du das Foto rausnimmst. Wenn du mich unbedingt wegen irgendeiner Rückmeldung löschen willst, habe ich nichts dagegen. Trotzdem habe ich nicht gesagt, dass ich gelöscht werden will. Ich gucke hier nur gelegentlich rein. Nun bitte zurück zum Thema...

    Die Steuerung ist GTA-ähnlich, du musst mit WASD und Maus steuern. Oo Die Steuerung ist perspektivisch sehr abhängig. Ich find's ganz gut so. Und verrat doch nicht alles über den Vorspann...

    Tom, ich würde es toll finden, wenn du mich auch aus der Gallerie entfernen würdest. Ich habe mich als Mod damals selbst entfernt, aber nun hast du ja auf ein altes Backup zugegriffen und da war mein Bild noch drin. Also, bitte.

    Bei den aktuellen französischen Sammelfiguren von Lara sind Hefte mit bei, die aber leider (und logischerweise) auf Französisch sind. Ich habe nicht alle Hefte (da ich nur 4 Figuren offiziell mit Heft gekauft habe, die anderen über Ebay), aber da sind anscheinend von jedem Gegner Biographien und sogar ein richtiges Artwork mit bei. In meinen Heften sind Pierre Dupont, Marco Bartoli, Doktor Willard und Winston (^^) drin. :) Also, vielleicht ist auch irgendwo Natla drin. ^^

    Zitat von Tom

    Nimm z.B. die Namen deiner beiden Meerschweinchen: SchnuffelBommel.

    Jetzt weiß es doch schon jeder. :P


    Wie ich mein Passwort ausdenke, erwähne ich hier in keinster Weise. Selbst wenn es niemand erraten wird... ;)

    Mein Kumpel hat vor Monaten auch seinen eigenen Internetanschluss bekommen. Er hatte kein einziges Virenprogramm oder eine Firewall... da war er einmal im Internet, schwupps war ein Blastervirus drauf und es musste formatiert werden. Wußte auch nicht, dass das so schlimm ist. :shock:

    Hast du 2 Laufwerke? Dann solltest du mal das 2. ausprobieren. Hatte früher DVD-Laufwerk und CD-Brenner. Im DVD-Laufwerk hat er bei fast allen Installationen irgendwelche Fehler gemacht, beim Brenner nicht.


    Ist die CD vielleicht beschädigt, zerkratzt oder hat Fingerabdrücke? Leg die CD mit der bespielten Seite nach oben auf einen Tisch, halte die Mitte der CD (da am Loch wo man anfassen darf) fest und wische ein wenig mit einem fusselfreien weichen Tuch (keine Taschentücher o.Ä.!), am besten einem Brillenputztuch (nicht die Feuchten!), über die CD.


    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

    Sooo schlecht ist TR6, finde ich, gar nicht gewesen, wenn man so überlegt und ich hier die ganzen Meinungen lese. Es hatte echt supergeile Stellen, die tr-typisch sind und Spaß machen. Allerdings ist es halt teilweise sauschwer und die Steuerung ist nicht so prickelnd. Und dann einige Grafikfehler. ;)

    Weiß jetzt einige Levels nicht aus dem Kopf (von den Namen), da ich die englische Version habe. Aber mir gefällt die Jahreszeitenhalle am besten (und die dazugehörigen Levels). Ich hasse Boaz und diesen Geist. :roll: Ich spiel's gerade wieder neu durch und muss nochmal gucken, was mir so richtig gefallen hat. Aber wie gesagt auf jeden Fall die "Hall Of Seasons". :)

    Es gibt viele Dinge, die TR sehr unrealistisch machen. :D Aber ein Spiel, das richtig realistisch ist, ist auch ein bischen langweilig. ;) Jedenfalls sind diese Bewegungen nach ihrem Tod doch normal... wenn sie irgendwo runterrutscht, bewegen sich ihre Gelenke, weil sie echtzeitberechnet (Ragdoll) ist. Deswegen wurde das Spiel FarCry auch mal indiziert. :roll: Finde echtzeitberechnete Spiele sehr geil, so gibt es in Half-Life 2 geniale, kleine Rätsel, die richtig realistisch sind. Da ist man wegen so einem kleinen Rätsel gleich total begeistert. ^^

    Ich denke, allgemein kann man dieses Problem nicht beheben. Es gibt wohl für jedes alte Spiel einen Patch.


    Eine Idee hätte ich da aber noch: gehe mal per Rechtsklick auf's Icon in die Eigenschaften und stelle bei "Kompatibilität" "Win 98" ein.

    Wer sagt, dass ich Tom in den Hintern krieche? Der ist doch überhaupt nicht da. :roll: Ich räume nur das Forum auf, weil ich es gerne frei von Spam hätte.


    Irgend so ein Arbeitsloser, der nix zu tun hat, schreibt sich als Gast mit 1000 verschiedenen Namen ins Forum und unterhält sich mit sich selber. Das Forum ist eins meiner Hobbys. Und wer nur hier herkommt, um für Stress zu sorgen (ob das, was ihr sagt, nun stimmt oder nicht ist mir scheißegal), dann finde ich es arm.