Beiträge von Xbox-Oma

    Grüß dich, Hildegard!


    Endlich einmal jemand, der annähernd in meinem Alter ist, und kein solch junges, ungehobeltes Ding.


    Ich freue mich, dich hier zu begrüßen ;-)


    Waltraud ( Walli ;-) )

    Zitat von maria

    Oder schieße einfach aus dem Fenster :lol1: .


    Eine vorzügliche Idee! Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen alten Freund Wolfgang fragen, ob er noch sein Gewehr aus seinen Jagdzeiten besitzt.

    machen mich noch wahnsinnig!!!


    Nicht einmal um Mitternacht ist Ruhe.


    Ich habe letztens schon Wasser aus dem Fenster geschüttet und ihnen wüst hinterhergeschrien aber nicht einmal das hat etwas gebracht.

    Sehr gerne schreibe ich Autogramme für euch ;-)


    Wendet euch an das Mircrosoft-Center in Unterschleißheim und fragt nach Waltraud Lehminger, der Xbox-Oma.


    Aber jeder bekommt nur 1 Stück!

    Hallo,


    bitte entschuldigt, daß ich mit dieser Frage gleich so hereinplatze, aber ich bin diesbezüglich immer sehr neugierig.


    Was ich fragen wollte, ist, ob es in diesem Forum noch andere Berühmtheiten gibt? Lara-Modelle zum Beispiel?


    Ich selbst war einmal in einem Werbespot für Xbox 360 zu sehen. Das ist aber leider schon 2 Jahre her und bisher habe ich keinen neuen Auftrag mehr bekommen :-(
    Wollt ihr einmal hineinschauen?
    Hier könnt ihr euch den Spot ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=QpIgAKfQ-ZQ

    Hallo,


    ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet und wollte die anderen Mitglieder gleich mal herzlich grüßen.


    Zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Waltraud, ich gehöre wohl schon zur älteren Generation und lebe in Deutschland. Mein großes Hobby ist die Xbox 360. Bei mittlerweile fast 40 Spielen habe ich schon eine ganz nette Sammlung. Oftmals begegnet man mir mit Verwunderung, daß ich dieses Hobby in meinem Alter noch pflege, aber warum auch nicht? Meine Enkel habe ich bisher auch noch fast jedesmal geschlagen. :-)


    Was macht so ein Xbox-Suchti in diesem Forum? Nun, ich habe kürzlich Tomb Raider: Legend durchgespielt und dachte mir, es wäre nett sich mit anderen Spielern auszutauschen.


    Freue mich auf interessante Plaudereien mit euch!