Beiträge von Cordelchen

    Zitat von Santis

    aber trotzdem Versuch ich, das was ich schreiben will, so gut wie es geht verständlich auf ein Baltt Papier zu bringen :smilewink: .


    So sollte es auch sein, daß man sich zumindest bemüht :ja: . Aber wenn ich sehe wie manche User hier schreiben, denke ich sehr oft, daß die das sogenannte SMSen oder einen Chatroom mit einem Forum verwechseln :rolleyes: .

    Zitat von Tom

    was immer da heute auch noch unterrichtet wird, durchgeschleift. Und die Pisa-Studie kommt ja nicht von ungefähr,


    Die meisten Schüler/ innen von heute hören doch einem Lehrer schon gar nicht mehr zu. Diejenigen, die es denoch tun, werden als Streber verpöhnt und schlimmstenfalls gemobbt und die anderen "lernen" voneinander wie man ganz schnell SMS`s per Handy versenden kann, was die Abkürzungen bedeuten, wie man "cool" spricht und vor allem warum der oder der Star der/ die Coolste ist.


    Traurig, aber wahr, daß solche Leute später für unsere Rente sorgen sollen :huch: .

    Tipps welche besser sind kann ich dir keine geben. Aber jedes halbwegs vernünftige Optikergeschäft bietet es an, daß man Probekontaktlinsen bekommt. Die Leute dort erklären einem auch in der Regel wie es funktioniert und was man beachten muß :ja: .


    Einfach so, nur aus jux und dollerei oder weil es vielleicht gerade im Freundeskreis "in" ist, würde ich mir keine Kontaktlinsen holen, mal ganz unabhängig von der Sehschwäche ;) . Ist ähnlich wie mit dem piercen oder den Tattoos; ey Alder weiss du?! :naughty:

    Zitat von laradeluxe_girl

    Aber ich glaube schon das es Funktionieren wird! ;)


    Und warum soll es gerade mit "Allerlei Buch" funktionieren, wenn es schon mit anderen Dingen wie Tagebuch, Kochforum, usw. nicht geklappt hat? :ka:

    Zitat von Tom

    Tja, was tut man nicht alles für die "Schönheit"... :haha:


    Die Ochsen haben auch Ringe durch die Nasen :floet: .


    Da will jede(r) besonders individuell durch ein Piercing und/ oder Tattoo sein :rolleyes: , dabei ist man dann wenn jede(r) sowas hat gar nicht mehr so individuell :naughty: :haha: .


    Ich persönlich würde Dir auch vom Piercen abraten. Was ist wenn es Dir mal nicht mehr gefällt? Ring raus und Loch Loch bleiben lassen?! :gruebel:

    Tom


    Vielleicht könnte man anstatt der "Interessen" Felder einfügen, wie beispielsweise "Lieblingsfilme", "Lieblingsbücher", "Wo ich schon mal war", "Wo ich mal hin will", "Hobbys" ?! :gruebel: :)

    1) Ließt ihr gerne Bücher?
    2) Wenn ja welche Bücher habt ihr so?
    3) Welche Bücher ließt ihr gerne?
    4) Wie lang lest ihr an einen Buch bis es zu Ende ist?
    5) Habt ihr eine Lieblings Autor/in?
    6) Ach und die Wichtigste Frage welches Buch lest ihr zurzeit und um was geht es in der Geschichte?


    1. Ich lese sehr, sehr gerne :ja: .
    2. Unglaublich viele; habe noch meine Jugendbücher und mittlerweile noch 20 Umzugskartons voll mit büchern dazu. Ich glaube ich muß anbauen :gruebel: .
    3. Wenn es flüssig geschrieben ist, eigentlich alles :) .
    4. Kommt auf das Buch an :naughty: .
    5. Charlotte Link, Marcel Pagnol
    6. Derzeit lese ich eigentlich nichts; zuviel Arbeit :motz: .

    Meine Güte... :rolleyes: . Hab doch einfach mal den Mut und probiere aus; Learning by doing ;) .


    Unter dem Roomviewgitter linker Hand ist der Button NORMAL, wenn du auf den klickst, kannst du Wasserräume, Schneeräume, usw. erstellen :naughty: .


    Und hier noch was, damit du nicht immer fragen mußt ;) .
    Auf der Seite herunter scrollen und dann auf LEVELEDITOR ERLÄUTERUNG klicken :ja: .

    Zitat von Beyoncé-forever

    Wieso machen alle ein großes Thema draus?


    Weil Dörflein trotz dem Trubel, der um ihn und Knut gemacht wurde, bescheiden geblieben ist. Er war sich selber treu!


    Beyonce und andere Sternchen haben doch alle den Hype bekommen, als sie täglich in den Gazetten waren! :twisted:

    Meines Wissens kannst du den alten LE installiert lassen.


    Aber wenn du ihn wirklich löschen willst, mußt du unbedingt dein wad, prj und texturen im Neuen abspeichern.


    Soviel anderst als der alte ist der NGLE eigentlich nicht; er hat halt ein paar nützliche Funktionen mehr :cool: .


    Wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, dann frag mal am besten auf der Levelbase nach. Ich bin auch nicht so der versierte Levelbauer; ich experimentiere auch noch so im Stillen für mich rum :ja: . Learning by doing oder auf der Levelbase nachfragen ;) .