Beiträge von Alexandria Weber

    Genau wie Beleidigungen, Drohungen und sonstige gewaltverherrlichende Inhalte, ist das nicht toll? :)


    Deswegen bewundere ich die Contenance der anderen Admins, dass sie dich noch nicht gesperrt haben. :D

    Die Schlauheit gefrühstückt? :D
    Jeder normale Mensch würde erkennen, dass das Satire war, zumal noch ein *lol* danach stand. :ha:


    Für mich stellt sich da eigentlich nur noch die Frage, ob sich der Verzehr von Tütenwein wirklich derartig auf den hinteren Stammhirnlappen auswirkt. :hicks:

    Zitat von Tom

    Und wo kommt der Spam her? Von 90%igen Idioten... :haha:


    Da hast du aber ein prima Forum aufgestellt, wenn sich darin 90% Idioten tummeln. :haha:

    Zitat von Crofty

    Falsch meine Liebe, dir passt's nur nicht in den Kram, dass ich dir nicht nachplappere. Nach wie vor ist das für mich reine Objektivität , ich habe etwas gegen den Spam in deinem Namen, muss nicht heißen das ich etwas gegen dich habe nur muss ich dann leider sagen: Tom tut mir leid, dass du solche kindische Reaktionen abbekommst. Wobei es doch eigentlich gesittet ablaufen sollte.


    Ne ne, ich lass dir schon deine objektive Meinung, keine Sorge.


    Jetzt aber wirklich tschüss, bis morgen!

    Zitat von Atreyu

    Du hast Dich doch lange genug mit Deinem "Freund" Tom beschäftigt und ich habe wohl schon mal darauf hingewiesen, dass es Dir nicht schwerfällt Tom so zu provozieren, dass er gewissermassen in "Deinem Sinne" etwas zugegeben total Dummes postet...im Prinzip ist das doch nur Mittel zum Zweck...man studiert den Feind und nutzt seine Schwächen :?


    Ich habe ihn sicherlich nicht dazu provoziert, junge Userinnen anzubaggern oder über Ex-User und -frauen abzulästern.

    Zitat von Crofty

    Würde auf dich natürlich nicht zutreffen niemals, nein sei frei davon.


    Ich habe mehr und stärker auf die andere Seite geblickt, als du glaubst. Vielleicht handle ich gerade deswegen so wie ich handle?


    Crofty, du warst lange nicht hier und jetzt schaust du wieder mal vorbei - dir ist vieles entgangen. Meinst du ernsthaft all diese alten Mitglieder sind grundlos gegangen?


    Dein Argument ist in diesem Falle schlicht und ergreifend nicht zutreffend. Wenn ein Admin junge Userinnen anmacht (was er heute noch macht!) und öffentlich Morddrohungen ausspricht, dann sollte man ein solches Forum nicht noch unterstützen und die Geschehnisse als Vergangenheit abtun, denn das ist schlichtweg falsch. Tom behauptet das und sobald ein User erkennt, dass das Gegenteil der Fall ist, wird er so hingestellt, als wäre er Lügengeschichten auf den Leim gegangen.

    Mein Posting war jetzt auch gar nicht direkt auf deines bezogen, Atreyu.


    Natürlich kann man sagen, ich mag den Admin nicht und bleibe trotzdem hier. Funktioniert normalerweise auch wunderbar, aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass man in diesem Forum Tom aus dem Weg gehen kann. Tom ist der Inbegriff dieses Forums.
    Außerdem hat vielleicht der ein oder andere nur noch das Bedürfnis zu flüchten (vor allem als junges Mädchen), wenn er/sie bestimmte Charakterzüge bei Tom erkennt.

    Na klar, DHL hat sich natürlich aus fadenscheinigen Gründen löschen lassen. Sie ist Opfer böser Lügen von noch böseren Leuten geworden. Genau wie so viele Mitglieder davor, ist sie auch nicht in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden und glaubt alles was man ihr erzählt.


    Sorry, aber eure engstirnige, bequem zurechtgelegte Wahrheit ist doch nur noch zum Piepen.


    Immer schön nur auf eine Seite blicken, ist bequemer, denn man könnte auf der anderen ja etwas entdecken, dass die rosarote Wattebausch-Welt ins Wanken bringt. :)

    Zitat von Tom

    Hiermit entschuldige ich mich öffentlich und in aller Form für sämtliche Beleidigungen meinerseits gegenüber "July". Aussagen meinerseits, die als Drohung aufgefaßt werden konnten, nehme ich hiermit zurück, soweit es den Tatbestand einer Drohung erfüllt.


    Entschuldigung angenommen! :)


    Was soll man denn sonst darauf antworten? :lol1: