Beiträge von Lopon

    Hui, beruhigt euch mal. :eek2:



    Also ich finde Underworld eine Idee besser.
    Als aller erstes ist es schon einmal die Grafik die mich so begeistert.
    Das Gameplay im allgemeinen finde ich auch sehr gut.
    Ok, manchmal musste ich auch mal bei den Lösungen spicken, da ich bei manchen Level aufgrund der Schwierigkeit - zumindest für mich - einfach nicht weiter kam. :D
    Alles in allem hielt Underworld jedoch mehr Überraschungen für den Spieler bereit.
    Ist nur meine Meinung. :mrgreen:

    Nunja, ist ja auch noch ein wenig zu früh, um gleich neue Informationen zu bekommen.


    Aber es hätte ja sein können, das irgendein "Hersteller" eine kleine Info ans Licht gebracht hat und ich es wieder nicht mitgekriegt habe :zwinker:

    Schönen Guten Abend


    Auch ich habe endlich TRU durchgespielt...Nach 4 Tagen...(man bin ich schlecht :o)



    Das Ende des Spiels war ja nun eindeutig...


    Ich hoffe das heißt nicht, das keine weiteren Teile von TR folgen werden.
    Weiß jemand schon etwas genaueres, ob es eine komplett neue Story geben wird, oder ist das Thema Tomb Raider nach dem Teil komplett abgehakt?


    Liebe Grüße

    Huhu


    Hab seit gestern auch endlich Underworld :anbet:


    Und nun schon das erste Problemchen.


    Ich komme nicht mehr zurück :eek2:
    Ich bin an der Stelle wo die Söldner mit dem Artefakt verschwinden, und bin jetzt wieder in dem großen Raum mit der Krake, und hab mich bis zu dem Ort wo die Sonnenplattform war durchgekämpft, finde aber von dort keinen Weg mehr zurück :think:


    Hat jemand nen Rat?

    Hallöle :)


    Ich habe gerade das hier entdeckt: Klick



    Ich hoffe das hat noch niemand gepostet, falls ja, tut es mir Leid. :)


    Was haltet ihr davon? Die Grafik an sich find ich ja schonmal ganz super, doch manche Bewegungen sahen etwas komisch aus :neutral:


    Freu mich trotzdem schon total drauf. :)



    Liebe Grüße

    Zitat von Larissa

    Bei mir wirkt Kaffee auch einfach nicht.. Ich kann soviel trinken wie ich will, ich schlafe trotzdem danach. ^^




    Jap, geht mir ganz genauso!
    Genau wie bei Energydrinks o.Ä.
    Keine Wirkung :rolleyes:


    Trotzdem trink ich es. :D

    Hmmm, also ich hätte eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn im Croft Manor ein schicker Flügel stehen würde, den Lara dann bei Bedarf mal anstupsen darf. :D
    Als sonderlich notwendig find ich das jetzt nicht, aber wer weiß. :)

    Ob Lara nun Extensions oder ne Perücke trägt, ist doch sowas von egal, als wie wenn in Chicago ne Bockwurst platzt...:zwinker:


    Wichtig ist doch nur das wir unsere Lara so vergöttern wie sie ist :anbet:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Find das Bild soweit total klasse. :eek: Schöne Grafik, ok, Lara sieht leicht merkwürdig aus aber sonst.


    Hm...Sagt mal, guck ich falsch oder ist da gleich der "Meeresboden" unter Lara?? Ich wusste gar nicht das Haie soweit ans Ufer schwimmen. :razz: Mich grauts jetzt schon :angst: xD

    Das mit dem Kopf hat mich grad auch etwas verwundert. :rolleyes: Ich dachte erst, mein PC hat wieder ne Macke. ^^


    Aber so find ich sieht das Cover ganz annehmbar aus. ;)