Beiträge von Peterle

    http://www.tombraidergirl.de bietet auch eine Lösung auf Deutsch und Englisch an, die Lösungen sind detailreicher und da stehen nicht irgendwelcher Schwachsinn drinnen. "Erschiesse die Dackel"... ähm okay, es handeln sich zwar um Wölfe aber okay... und dann noch die Miniwitze mit dazu, die zwar anfangs recht lustig sein können, aber am Ende doch nur noch nervten.
    Ausserdem gibt es kaum Bildermaterial, auf tombraidergirl.de bekommt man zu schweren Stellen noch Hilfsmaterial wie "Videos" damit man sich das ganze einmal "anschauen" kann.


    Also bleib auf dem Boden, so toll ist deine Lösung auch nicht, andere datschen nun mal nicht so schnell was hin und haben noch ein Privatleben ;) !

    Hallo Leute :)


    ich habe mich hier angemeldet weil es gerüchteweiße um den nächsten Teil der TR Serie sich wieder der Legende anschliesst, diesemal mit dem Namen "the fog of desteny" (der Nebel des Schicksal).
    Leider ist bisher noch viel zu wenig bekannt, aber speckulieren wir doch mal ein bisschen :) !


    Ich denke bei dem Nebel handelt es sich um Avalon, es heißt doch die Nebel von Avalon. Jedenfalls bin ich mir sicher das man Lara spielen wird und auf ihre Mutter treffen wird, die sich allerdings am Ende für Lara opfern wird, wegen irgendetwas.
    Achso das Gerücht besagt auch das Armanda wieder vorkommen wird, allerdings diesesmal im Hintergrund und wird Lara "helfen".
    Außerdem möchte man mit dem Spiel ein neues Limit setzten, wie Eidos bestädigt hatte und man an einer Spielzeit arbeiten wird, die Legend und Anniversary gemeinsam übertreffen wird.


    Was haltet ihr von diesen tollen Neuigkeiten :) ?