Beiträge von Lara

    Zitat von ZaeBoN

    da gibts auch so nette witz-programme, die entweder nach angegebener zeit eine vorher ausgedachte fehlermeldung anzeigen, oder sich der rechner selbständig macht (fenster vergrößern, verkleinern, verschieben, laufwerke auf und zu...) ist spaßig, wenn man jmd anderes an den pc lässt xD


    Zitat von *Freaky*

    zaebon ja das stimmt :D Ich hab haufenweise solche kleinen proggis am PC.. hab das mal bei meiner Mum gemacht, die war nachher aber so sauer dass ich ne Woche Hausarrest hatte :? :D


    Von diesen Programmen hab ich auch welche


    Da gibt´s auch so eins das der Startknopf vom Startmenü vor der Maus abhaut


    Dann gibt´s noch so eins das vortäuscht es würde die Festplatte formatieren


    Und noch n paar andere


    Die sind echt lol

    Zitat von ZaeBoN

    photo shop tutorials... was könntst denn anderes sein, *Freaky* is doch der PS-pro hier :D


    könnt ich gebrauchen, ich blick bei dem programm überhaupt ned durch x(



    Also so kompliziert is Photoshop doch garnit, was genau checkst du denn nit ?

    Ich hab dazu noch was gefunden:



    Quelle: http://www.freenet.de/freenet/…eb69de29b8140c976997.html

    Zitat von Promilla

    also ich hab nen zwergwidder und der hat keinen namen


    (wen auch immer das interessiert...)


    lol, warum sollte das keinen interressieren


    Is doch interressant :D

    Zitat von laralover

    also die sollte man doch :motz: :motz: :motz::gunman::gunman::gunman::peitsch::peitsch::peitsch::schmoll::schmoll::schmoll::shoot::blöd::blöd::blöd: :grabsch: :grabsch: :grabsch: :lara2::lara2::lara2::lara7::lara7::lara7::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: hab ich mich schlagkräftig genug ausgedrückt???


    Nee, nicht schlagkräftig genug, das geht so:

    Also nicht-klicken.de.vu kennt schon jeder dacht ich


    Naja, egal


    Wenn man mit Opera auf der Seite ist genügt ein Klick auf "Skripte von dieser Seite nicht mehr anzeigen" und man ist gerettet


    Hab mich aber trotzdem mal durchgeklickt xD


    Ich hab ja nix dagegen wenn du n bisschen in die Zukunft denkst, aber bis CS 7.0 und so kommt dauert´s wohl noch n paar jahre :)

    Zitat von Lara

    Also ich überleg mir eh mir ma nen neuen PC zuzulegen, auf dem jetzigen läuft auch nix mehr alles (Prozessor: 2,8 GHz; Grafikkarte: Integriert, 128 MB; Festplatte: 160 GB)


    Naja, mit der Festplatte hab ich keine Probleme


    Hab noch vergessen:


    Arbeitsspeicher: 512 MB

    Zitat von L. Croft

    Ich werd's dann eh noch nich so bald spielen können, außer meine Freundin kauft es sich... Oder sonst halt irgendwann mal in ein paar Jahren, wenn/falls ich mal 'nen richtig guten PC hab'.


    Also ich überleg mir eh mir ma nen neuen PC zuzulegen, auf dem jetzigen läuft auch nix mehr alles (Prozessor: 2,8 GHz; Grafikkarte: Integriert, 128 MB, Festplatte: 160 GB)


    Naja, mit der Festplatte hab ich keine Probleme

    Zitat von *Freaky*

    :think: :think: :gruebel: also ich kann speichern... an den Kontrollpunkten halt ... :think:


    :x Des geht bei mir nit :x


    Vllt. hast du ja ne Spezialversion wo man speichern kann und in allen andern nit xD