Beiträge von Schwarzer

    Bin mit Fallout 3 durch , und es war ein ganz tolles Spiel . Habe das gute Ende bekommen , die anderen unterscheiden sich da nicht so stark . Außer das der Abspann etwas abgewandelt ist .

    Fallout 3 begeistert mich nun mehr als erwartet . Nach ein paar Stunden hat mich auch die Grafik nicht mehr gestört . Dank Speicher in der Cloud kann ich sogar zwischen XBox one u 360 wechseln , und habe trotzdem den richtigen Speicherstand um weiter zu spielen .

    Zitat von Nordmann2012

    Und wie, wenn es kein Software, sondern ein Hardware-Fehler ist?


    Software, vor allem ein Betriebssystem, spinnt für sich genommen nicht von jetzt auf gleich, Hardware sehr wohl...erst überlegen, dann klugschnacken :naughty: :haha:


    Stefan installiert so als Hobby , etliche male im Jahr das Betriebssystem seines Rechners Neu . Da weiß er halt keine andere Lösung .


    Ich meine es gibt eine Trophäe die sich Feuerteufel nennt , im 2013 Tomb Raider

    Man kann aber sehen wie die Steuerung ist . Ich vermute mal das man stumpf durch die Schlauchartigen Level läuft und alles platt macht . Ab und zu kommt man nicht eher weiter , als bis man alle Gegner im Areal beseitigt hat . Ich wird es mir wohl holen . Nach all den Rollenspielen wie Fallout 4 Dragon Age Inquisition usw brauch ich mal einen stumpfen schnätzler :mrgreen:

    Habe mir die Doom Demo runter geladen und zocke sie ein wenig . Unerwartet war für mich , das auch in der Demo gespeichert wird . Ich kannte das bisher immer nur so , das man eine Demo immer wieder von vorne anfangen muss .

    Zitat von Tom - Kurtis

    Wissen, das die Welt nicht braucht... :gruebel:


    Nur der Tiho hat das gemerkt , weil es so schlau ist .

    Heute habe ich mir bei uns im an u verkauf Fallout 3 für die XBox 360 gekauft . Hat 3 € gekostet . Habe es dann in meine XBox one geschoben , die es dann dank abwärts Kompatibilität runter geladen hat . Und sogar die deutsche Version , wohingegen perfekt Dark Zero nur die englische Version auf der one möglich war , obgleich och die deutsche ins Laufwerk geworfen hatte .


    Man könnte meinen du seist erst 6 Jahre alt . :haha:

    Zitat von Tom - Kurtis

    Ich spiele gerade wieder Alien durch, um noch die letzten Steam-Errungenschaften zu kriegen. Eine davon ist: das ganze Spiel beenden, ohne zu sterben. Da haben wohl einen Knall! Wenn man immer nur jedes einzelne Level schaffen müßte, ohne zu sterben, wäre es ja noch OK, aber das ganze Spiel? :gruebel: :haha: ;)


    Ich habe ja jetzt den Trainer mit unsichtbar und unsterblich, aber es gibt Stellen, da frißt einen das Alien trotzdem! Und dann Ende!


    Das gibt bei Thie auch so einen Erfolg . Das Spiel beenden ohne einen Gegner getötet zu haben . Da wird man mit einem Boss Gegner in einen Raum eingesperrt und hat 2 Möglichkeiten . Entweder man tötet ihn und öffnet die verschlossene Tür mit dem Schlüssel , den dieser bei sich trägt . Oder man knackt das Schloss und entkommt unbemerkt . Klar das die lautlos geschehen muss .

    Zitat von Tombtiger

    Aber wie auch immer: Die alten Tomb Raider Teile von Core Design werden für mich immer die einzig Wahren bleiben und die wird eh nichts mehr toppen können, erst recht nicht mehr heute...!!!


    Und was war an denen nun so gut ? Die haben ja 1-5 sogar gefühlt mit der immer gleichen Engine gemacht . Ich fan Anniversary richtig gut . So noch Teil 2 , sozusagen Anniversary 2 machen , das wäre super .