Beiträge von Schwarzer

    Zitat von Tom - Kurtis

    Wie ist denn der dritte Teil so, ist der auch gut?


    Ich fand den 3 Teil super . Di Grafik ist halt nicht so aktuell, aber ich habe es auf der Xbox 360 gespielt . In Fallout 4 gib es auch eine Quest mit einem U-Bot . Die fand ich recht witzig :) . Das ist bei einer Stelle am Hafen wo ein kleiner Junge etwas von einem Seeungeheuer redet . Einfach zu der Stelle im Wasser schwimmen , und das U-Boot betreten .


    Den ersten Teil von Uncharted fand ich auch nicht sehr spannend . Teil 2 und 3 sind erheblich besser . Du brauchst auch nicht befürchten das es Umfangmonster sind . Die spielt man , wenn man die Story zügig spielt, in wenigen Stunden durch .

    Zitat von Tihocan0701

    Hab mal das PC-Spiel Lego Star Wars angespielt. Fand das genial gemacht.


    Solche Post sind typisch für Leute , welches um jeden Preis die Anzahl ihrer Forumsbeiträge zu erhöhen . Kurz und oberflächlich .

    Ich habe im 3 Teil erst sehr spät angefangen diese Wackelpuppen zu suchen . Da musste ich dann feststellen , das man eine schon am Anfang finden kann . Im Büro seines Vaters in der Vault . Die kann man auch nur da finden , zu einem späteren Zeitpunkt ist die nicht mehr da .

    Zitat von Tom - Kurtis

    Aber ich dachte, das Ziel des Spiels wäre es, daß man das Land wieder aufbaut, also mit Siedlungen und so weiter. Das kann man doch nur mit den Minuteman, oder? Ich kapiere das Spiel sowieso nicht... :nein: :gruebel: :haha: ;)


    Man kann sich auch anderen Fraktionen anschließen . Wie der eisernen Bruderschaft . Beim Institut ist das so , das es auch eine Gegenfraktion gibt , welche die Androiden befreien will . Die Minuteman bieten sich nur deshalb an , weil man da quasi drüber stolpert . Die lernt man direkt nach dem verlassen der Valt 101 kennen .

    Zitat von Tom - Kurtis

    Lego ist ein pädagogisch wertvolles Spiel! :ja: Auch in der einfachsten Version, und auch für Ver- ähm Erwachsene! :ja:


    Vor allem kostet Lego richtig viel Kohle . Ich war erstaunt wieviel die für ein Tütchen Legosteine haben wollen .

    Nehme es locker Tom . Vollgender Satz von Stefan sagt doch schon alles über seinen Alkohol Pegel beim schreiben seiner gedanklichen Aufgüsse.


    -->Würde der AmIga wie der Mac auch intel nehmen würde, wäre das das Ende von IBM!!!<--

    Ich tippe mal das so manches Kind total überfordert wäre , die richtig großen Bausätze von Lego zusammen zu bauen . Ich habe nur ein Polizei Auto von Lego , und das war auch nicht so leicht , das man es hätte blind machen können .

    Zitat von ZaeBoN

    Siehe Legende oben, einmal 300 als normale DVD und einmal als HD-DVD ;)


    So was habe ich auch des Öfteren . Tomb Raider DvD und Blu-Ray , oder Star Trek Enterprise , also den 1 Teil von Abrams , DvD und Blu-Ray .
    HD DvD , hast du das HD DvD Laufwerk von der XBox 360 ?

    Zitat von Tombtiger

    WTF!?!? Ich hab den Film gesehen, er steht in meinem Regal, ich darf drüber reden! Ich rede über das was ich will!


    Absolut richtig !! Was der olle Stefan in seinem Suffkopp schreibt will eh keiner wissen .
    Ich fand Spaceballs recht unterhaltsam =) Vor allem die Weltraum Putze :haha:

    Zitat von Tombtiger

    Ich hatte sowas mal gemacht, eine Filmliste, zu der Zeit gab es noch keine Bluerays, aber schon DVD´s, also ganz soooo lange ist es noch nicht her, aber lange genug. Heute bin ich dafür zu faul... :haha: Das würde auch ne Weile dauern, da hat sich Santis echt ne schweinearbeit gemacht, Respekt! :good:


    Warum steht da 2 mal 300 ? Sind das beide Teile ?

    Zitat von Tihocan0701

    Habe auch eine umfangreiche Sammlung.


    Aber mal eine halbwegs ernstgemeinte Frage an Euch:


    WANN wollt ihr das alles eigentlich kucken? ;)
    Bis ihr alles 1x durchgesehen habt, seid ihr alt und grau... ;) :haha: :lol2:


    Das habe ich alles schon gesehen du Affenhirn . Man kauft sich ja nicht alle Filme auf einmal , sondert baut die Sammlung nach und nach auf .

    Ich nehme da lieber Abstand von , weil ich Filme mit einem glücklichen Endo vorziehe . Armee der Finsternis mit Bruce Campbell fand ich aber genial :mrgreen: