Beiträge von Larry

    LadyCroft
    Sind die älteren Spiele Dos-Spiele,oder konnte man die auch unter win98 öffnen?Vielleicht brauchst du ja nur einen DosSimulator (oder so ähnlich)und für Tr4 braucht man eigentlich keine Installation, da reicht es wenn man ein paar Dateien kopiert, wenn du willst.

    Hi uwe_e,


    Also bestimmt hast du dein Problem(chen) schon selbst gelöst, wenn nicht dann…


    Solltest du zuerst den aktuellen Aod Patch herunterladen und installieren, die erste Version hat ziemlich viele Bugs.Wenn dein Rechner danach immer noch neu Startet, dann schreib doch mal ob vor dem neustart eine Fehlermeldung kommt.

    Grauer Hintergrund...?Ich kann mich an das Bild nicht mehr erinnern.Ich würde den Hintergrund einfach ausradieren und neu färben oder lara einfach ausschneiden und dann auf einen Schwarzen Hintergrund kopieren, wenns geht.

    Die neuste Version :lol1: seit wann gibt es denn sowas. Da kann ich mir schon vorstellen wie schnell der Browser seine Seiten ladet. :muede:

    Zitat von Tom

    Also ich habe nicht den Eindruck, daß hier jeder auf den IE geschworen hat, es gab oder gibt viele, die alternative Browser befürworten. Ich habe den IE "nur" in gewisser Weise verteidigt, da er nun mal der am weitesten verbreitete Browser ist, und ich für einen einheitlichen Browser-Standard bin, und der ist eben nicht mehr gegeben.


    Dann habe ich es wahrscheinlich falsch verstanden.
    Nur ist es denn nicht so wenn alle den Alternativ Browser benutzen und gleich am ersten Tag die Lust zum Surfen vergangen ist weil Java mal wieder nicht funktioniert (wie bei mir), dann alle wieder auf den Standard Browser umsteigen?
    So muss ich das machen wenn ich über Opera eine E-mail schreiben will, weil der Browser noch immer nicht so richtig mit Java umgehen kann.
    Am besten Programmiert jemand einen Browser mit dem Standard vom Internet Explorer, mit der Sicherheit von Opera und mit der einfachen Handhabung von Firefox.Dann sind wir alle glücklich. :)

    Vor ein paar Monaten hat hier jeder auf den IE geschworen, :? egal.
    Opera ist der schnellste Browser den ich kenne und sehr gut gefällt mir das eingebaute Newsfeed und die Schnelleinstellung über die F12 Taste. :good:

    Wie jetzt?Im Forum oder in Windows?
    Im Forum ist es bei mir auch so.Sogar wenn ich im Browser auf Aktualisieren klicke, bleibt es grau.So schlimm ist das doch nicht. ;)

    Ich bin ja kein Spezialist,aber ich glaube das ist ein Virus.
    Die Fehlermeldung die dir da angezeigt wird usw.) ist natürlich von zonealarm und nicht von der Aufgerufenen Seite,ist ja kein Grund Angst zu haben.:)
    Du musst aber unbedingt deinen PC nach Viren scannen (steht ja in der Anleitung)
    Hast du ganz genau die Anleitung befolgt?Wenn es nicht klappt,dann würde ich zuerst nach der Deinstallation den zonealarm Programmordner löschen,dann die Autostart und Registrierungseinträge und dann zonealarm neu installieren.Noch eine Frage:Wie bist du ins Forum reingekommen? :shock: