Beiträge von Ela

    ... das eigendlich, neben Schule, Arbeit, Haushalt und ähnlichem, noch Tomb und andere Spiele zu spielen und dann auch noch hier im Forum so aktiv zu sein?? :ka: :gruebel:
    Ich krieg das nicht gebacken hier zu lesen, zu spielen, meine Arbeit, meine Freunde und die zwei Foren. Lesen ja, doch es ist für mich blöd zu antworten, wenn meine Gedanken dazu schon geschrieben sind.
    Dies soll kein sorry für mein seltenens schreiben sein, doch ich habe neben Job, Familie, Freunden, spielen auch noch andere Pflichten. Dürfte einigen von Euch doch auch so gehen, oder????


    Vielleicht ne blöde Frage, doch sie beschäftigt mich einfach.


    Gruß Ela

    Sei Willkommen hier und viel Spaß.


    Grüße meine fast Heimat, komme Ursprünglich aus der Dürener Gegend, seit 83 in Frankfurt.


    Gruß Rafaela

    Zitat von *Freaky*

    Wenn du ein Kürzel nicht verstehst kannst du jederzeit wen fragen ;)
    Falls du nicht mehr rumrätseln möchtest, kannst du die gerne hier posten :zwink:


    Danke, werde ich machen.


    Ela

    Danke für Eure Willkommensgrüße. Werde mich weiter durch die Themen lesen, auch wenn ich manche Kürzel erst nach längeren tüffteln errate.


    Den Avatar habe ich gewählt, weil ich manchmal so ratlos vorm Spiel sitze.


    Bis dann


    Rafaela

    Ich bin neu hier, heiße Rafaela, bin 45 Jahre jung, geschieden und ein absoluter Lara-Fan, was mein Sohn nicht so ganz versteht (er hat nur die Last mir zu helfen, wenn der PC wieder mal streikt, doch bei Legend hat er den Spaß an dem Spiel entdeckt.).
    Habe seit 2003 nicht mehr gespielt (kam nur bis TR2), weil mich die Klinik (Krankenschwester) zu sehr in Anspruch nahm und mein Rechner für andere Dinge genutzt wurde. Jetzt habe ich wieder Zeit und hatte den Wunsch, mein Lieblingsspiel (nach MM, ein DOS-Spiel) wieder zu spielen.
    Ich erinnerte mich an die HP Laraweb, auf die mich ein Kollege vor Jahren aufmerksam machte, meldete mich vor der Reha an (leider wußte ich nicht, das ich mich mitteilen möge) und kam nach der Reha nicht wieder zum einloggen. Nun geht es wieder, DANKE Tom.


    Ich habe mich heute durch einige Themen gelesen und mich nun doch endschieden, mich Euch vor zu stellen. Mir schwirrt noch der Kopf von den Themen. Ich bin, was Lara betrifft, immer noch ein Laie und manche Kürzel kenne ich nicht, doch ich bin lernfähig.


    Bis bald


    Rafaela