Beiträge von stepser

    Zitat von LaraFan

    jeder von uns ist was besonderes :freund:


    Du hörst dich an wie *Freaky*. Kennst du jemanden der Irina heißt?


    Genial ich passe in gar keine dieser Kategorien. :)
    Ich bin wirklich was besonderes.

    mesta, er fängt an zu beledigen, wenn man mal etwas über seinen Star sagt was ihm nicht passt. Dann macht der das solange, bis der andere zu genervt ist, um weiter zu machen. Dann fühlt er sich wie der Größte. Ignorier ihn einfach, er war schonmal gesperrt hier, und ich bin sicher bis zur seiner nächsten Sperrung ist es nicht mehr weit hin.

    Ich bin dafür, dass mein Streit mit Sukuramu gelöscht wird, Meli und Lara zuliebe.


    Und tut mir Leid, Meli und Lara.


    Topic:Ich habe mal vom DC der 3 geträumt, obwohl ich ihn gar nicht hatte, danach musste ich ihn mir unbedingt kaufen. :)
    Seltsam, oder?

    Das verwirrt mich jetzt auch, wo doch beide ausdrücklich gesgat haben, dass sie sich nicht kennen.