Beiträge von ~Gweny~


    ... Und was bekomme ich von dir???? :D

    Zitat von Kurtis

    Folge mir auf Twitter
    Folge mir auf Facebook
    Folge mir auf schlagmichtot...


    Aber folge mir, verdammt nochmal... :hammer: :peitsch: :gunman:


    Ich folge dir überall hin :D. Wenn du vor deinem Haus das pinke Zelt siehst bin ich das :D

    Ich habe nur ein Fahrrad und die S-Bahn und Bushaltestelle vor der Haustür. Zur Arbeit kann ich entweder mit dem Rad, Bahn fahren oder laufen. Allerdings hätte ich manchmal gerne einen Führerschein, geht aufgrund meiner Krankheit nicht, leider :(.

    Zitat von Kurtis

    Morgen Früh fahre ich wieder mal nach Hamburg, weil mich da Square Enix eingeladen hat, und zwar auf das Museumsschiff Cap San Diego:


    [textarea]...wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem exklusiven TOMB RAIDER-Event auf dem Museumsschiff Cap San Diego am 20. Juni 2012 einladen. In maritimer Atmosphäre, direkt im Hamburger Hafen, erlebst du nicht nur eine spannende Präsentation rund um die neuen Abenteuer der jungen Lara Croft, sondern wir bieten dir darüber hinaus auch die Gelegenheit, ein Interview mit Karl Stewart, dem Global Brand Director von Crystal Dynamics, zu führen.[/textarea]


    Wuäääääääääääääh genau da wo ich auch in Hamburg war. :heul: