Beiträge von George Stobbart

    Zitat von *Freaky*

    Irgendwie funktioniert die Seite bei mir auch im IE nicht :gruebel:


    Siehst Du die Punkte : Pfadfinder, Abenteurer & Grabräuber nicht?


    Läst Dein IE AktivX und Java Applets zu ?
    Hast Du die neuste Java Version installiert?


    Also bei mir funzt alles.


    George

    Also ich weiß nicht wie das auf dem PC ist, aber auf der Konsole kommt es nicht auf die Kills an. Ich habe wie zuvor genannt alle 3 Schwierigkeiststufen auf 100 %.


    Wer das nicht hat, der muss entweder ein Artefakt vergessen haben oder ein Zeitspiel nicht richtig gemacht haben. So wäre es jedenfalls auf der Konsole.


    Als Beweis habe ich vorerst mal alle Bilder für den Level Pfadfinder zusammen getragen. Da könnt Ihr erkennen, dass ich 1) Alle Artefakte habe und 2) Alle Zeitspiele erledigt.


    Da guckste hier : 100 % in Tomb Raider - The Legende


    Die Level Abenteurer & Grabräuber, werde ich spätestens am Montag nachreichen.


    Euer
    George



    PS: Die Seite funzt leider nur richtig im Internet Explorer.! Sorry

    Hier mal kurz für alle.


    Ja, ich hab alle Zeitspiele in Tomb Raider - The Legende geschafft.


    Auf allen drei Schwierigkeitsgraden, kann ich 100% vermelden.


    Es ist einfach nur eine Übungssache und wie genau die Steuerung ist. In Anniversary hab ich noch kein Zeitspiel geschafft, da die Kamera auf der PS2 immer die Angewohnheit hat, gerade dann sich so ungünstig zu verstellen, dass man nichts mehr sieht oder nur einen schlechteren Blick hat, wenn man irgendwo hinspiringt oder läuft.


    Leider kann ich euch keinen Beweis erbringen, da sich Screenshots von der Konsole nur schwerr machen lassen. Aber ich probiere es mal mit meiner Digicam.


    Grüße
    George

    Aus den von euch genannten Problemen mit der Steuerung auf einen PC, bin ich froh das ich auf meiner Konsole spiele. Da finde ich persöhnlich die Steuerung ein wenig einfacher.


    Den ich hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es keine Gamepad (für den PC) gibt, dass die Steuerung ähnlich komfortabel macht wie auf einer Konsole. Nun gut es sind meine Erfahrungen, andere machen andere Erfahrungen.


    George

    Hallo


    mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr versucht Anniversary auf 100 % zu bringen?


    Ich habe beschlossen wie folgt es zu machen, da ich so in The legende auch ganz gut mit zurecht gekommen bin.


    1) Einmal durchspielen
    2) Alle Artefakte & Relikte einsammeln
    3) Jetzt alle Zeitspiele erledigen


    Habt Ihr eine andere reihenfolge oder macht Ihr das ähnlich?


    Lasst hören bzw. lesen


    Euer
    George

    Ich wollte nur bescheid sagen, das ich jetzt nach :


    21 Stunden 23 Minuten und 15 Sekunden


    durch bin.


    Hab sogar schon einpaar Zeitspiele probiert und ich muss sagen holla die Waldfee, die Zeitspiele haben es ja in sich. Da wird werde ich zb in St. Francis Folly noch jede menge Baldrian brauchen.


    Euer
    George

    Zitat von stepser

    Deswegen will ich auch keine Fortsetzung von Legend, sondern lieber ein neues Remake.


    Laut Eidos soll Tomb Raider 8 die Fortsetzung von The Legende werden.


    Euer
    George

    @ Stepser Goil 12 Stunden.


    BIn gerade in Ägypten den letzten Level das mit dem Scion und hab schon 12 Stunden 51 min und x an sekunden.


    Ich will nur sagen, ich denke dass ich persöhnlich nicht unter 20 Stunden beim ersten durchdaddeln wohl wegkommen werde.


    Egal hab ja genug Zeit im moment zum üben. :lol1:


    George

    Hallo ich bin George,


    nun gut einige kennen mich als etwas tolpatschigen Ami der mit einer französischen Reporterin die die Welt reist und ähnliche wie Lara alte Sachen sucht.


    Wer bin ich aber hier im Forum?


    Als wirklich heiße ich Michael bin 35 Jahre und hab jetzt nach 2 Jahren WoW damit aufgehört. Vor WoW war ich ein begeisterter Konsolenspieler und bin es eigentlich immer noch. Habe PS1, PS2 und jetzt aktuell die PS3 zuhause. Bin kann man vielleicht so sagen ein Sony Jünger, da ich die Konsollen & Spiele anderer Mitbewerbe entweder zu bunt finde oder auf Grund des Herstellers zu buggy finde (das große grüne X z.b)


    Wie gesagt spiele seit Jahren Konsole habe auch alle Tomb Raider Teile durch gespielt. Bin aktuell an Tomb Raider - Anniversary dran und The Legende, bei Legende fehlt mir nur noch Ghana das Zeitspiel auf Level Grabräuber.


    Ich spiele auch gerne wie mein Nickname zeigt Brocken Sword. Ansonsten spiele ich Tekken, Soulcalibur, Splinter Cell & Metal Gear und vielleicht n och diverse Jump & Run und Sportspiele.


    So mehr fällt mir im moment hier nicht ein. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich die gerne.


    Euer
    George Stobbart

    Zitat von karakatz

    Hilfe, Hilfeee! Ich habe ein kleines Problem. Ich hänge im Palast des Midas, und zwar .....


    Ich hänge auch fest, aber nicht bei den Feuersäulen sondern in dem Raum bei Midas selbst. Ich hab 2 Barren aus den Toren rechts und links vom Eingang ausgesehen.


    Ich komme bloß nicht an den Schalter der das Tor hinter Midas aufmacht. Ich sehe keinen Hacken für einen Wandlauf, springen ist schon gar nicht möglich.


    Weiß da jemand Rat?


    Ich spiele zwar die PS2 Version, aber da sollte doch zur PC Version eingentlich kein Unterschied sein.


    Eurer
    George

    Zitat von stepser

    @george: Die Peru Level sind als Zeitspiele noch möglich (Gebirgshöhlen habe ich ja auch geschafft), aber da kommen Level später im Spiel da stribt man zu fast 100% mehr als einmal. Du kannst das vielleicht nachvollziehen, wenn du St.Francis Folly durchhhast.


    Hallo Stepser,


    wollte nur sagen das ich jetzt St.Francis Folly durch und fertig habe. Nach genau 6 Stunden 22 Minuten und 55 Sekunden.


    Circa 5 Stunden davon nur alleine im Raum von Damocles weil ich nie wirklich auf die 3 große Säule kam und immer wieder abgestürzt bin. So jetzt bin ich aber durch.


    Und Ja jetzt kann ich es nachvollziehen. ;-)


    MfG
    George

    Hallo Stepser,


    ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Zeitspiele in Tomb Raider - Legend. Die habe ich alle schon durch und das von Hand. Sorry mein Fehler.


    In Tomb Raider - Anniversary hab ich leider noch kein Zeitspiel gemacht, die wollte ich erst machen, wenn ich das Spiel einmal durch gespielt habe.


    Im moment eben stecke in St. Francis Folly fest. Aber nun gut ich bin dran.


    MfG
    George Stobbart

    Zitat von stepser

    .... die Zeitspiele werde ich wohl auch niemals schaffe.


    @ stepser : Die Zeitspiele sind ganz einfach zu machen, Du musst nur den entsprechenden Level auswendig kennen (Wie du laufen musst usw.) und darfst max. 1 sterben, denn sonst reicht die Zeit nicht. Gegner immer ignorieren und einfach den Weg ablaufen. Dann funzt das. Wenn Du einige Zeitspiele gemacht hast, kannste schon auf die Extras zurückgreifen (Cheats wie z.B: 1 Hit Kill oder für div. Waffen unbegrenzt Munition). Dann funzt das.



    Also ich finde TR - Legende besser. Ich mag dieses moderne Tomb Raider.
    Zu Anniversary kann ich noch nicht viel sagen, weil ich erst bei St. Francis Folly bin in dem Raum mit dem Turm und ich erst 2 Türen offen habe.


    Ich benutze wenn überhaupt nur Löungen, wenn ich Infos zu Bosskämpfen suche bzw. wenn ich das Spiel durch habe, um alle Secrets zu finden.


    Ich habs mir dabei umständlich gemacht, hab alle Zeitspiele gemacht und hab dann erst den Gedanken gehabt, ich könnte die Spiele auch mit den schon erarbeiteten Cheats mir einfacher machen. Was solls bin eben blond ;) .


    Euer
    George Stobbart