Beiträge von tori

    hi


    wie komme ich im genforschungslabor weiter,wenn ich in de 1.Raum mit den monstern komme,die an den Seiten aus den Öffnungen herausrolle?
    Hab keine Ahnung wie ich weiter kommen soll.


    mfg tori

    hi


    es hat geklappt, irgendwie musste man da gar nicht hinspringen :oops:
    hab es mindestens hundert mal probiert
    :D ich bin jetzt wieder in der halle und die tür hat sich geöffnet,aber wie komm ich am schnellsten an die tür bevor sie schliesst?
    bin ich nach der tür beim endgegner?


    mfg tori

    naja nicht mehr so weit,du kommst gleich in die halle der gezeiten, dann musst du dir die vier kristalle holen und dann bist du schon soweit.Nur ich denke, es dauert noch so höchstens 1 Stunde.


    mfg tori


    muss mal schaun ob ich überhaupt noch ein savegame hab,dass nicht ewigkeiten vorher ist

    Hi,


    ich bin in der Halle der Gezeiten und habe alle 4 Kristalle gesamelt konnte aber noch keine tür öffnen.Dann habe ich so einen Hebel betätigt, dass ich hinunter zu de Fallen komme und bin die Tür hineingegangen.Dort bin ich jetzt in einer riesigen Halle mit ganz viel Leitern.Wie komme ich dort weiter?


    mfg tori

    Das habe ich ja schon alles hinter mir.Ich bin ziemlich am Schluss des Level,und weiss auch wie ich weiter kome.Ich muss auf den Balken springen und von dort auf die nächste Plattform,aber wenn ich auf den Balken springe taucht dieses blöde Bug auf.


    mfg tori

    Ich bin in der Halle der Gezeiten und habe alle Kristalle gesammelt.Jetzt bin ich mittendrin in dem Turm wo man die Dinger aufdrehen muss, und wenn ich weiter springen will zum nächste zum aufdrehen, muss ich auf so einen Balken springen und dann hängt sie immer fest.Ich kann nur ESC und Tab drücken.Aber sonst funktioniert gar nichts.


    tori

    Hi,


    an einer Stelle muss ich auf einen Balken springen sonst komme ich nicht weiter.Aber egal wie ich springe Lara hängt sich in der Wand auf und ich kann nicht weiterspielen.Bitte helft mir,was kann ich dagegen tun?


    mfg tori

    hi


    endlich. Zum Glück.würde nämlich mal gern wissen wie pierre aussieht,das schwarze loch im gesicht hat echt genervt.bin mal gespannt bei mir jetzt auch das Rauschen weggeht.Ist das bei euch auch?Dass es rauscht in den Videos.


    mfg tori

    hi


    ich finde die idee gut, weil es ist echt schon unübersichtlich.
    z.b. heisst das thema TRAoD Bilder und wenn man hinein geht erzählen sie am Schluss darüber, dass irgendeine Tür nicht mehr aufgeht.


    mfg tori

    Nein, ich habe das so verstanden, dass ein einziges Level 8 Teile hat, und die anderen sind ganz normale Levels, also insgesammt 27level.wobei 1 level davon 8 teile hat.


    tori

    hi


    wollte mal fragen, was euch eigentlich so am Spiel gefällt.Abgesehen von den Problemen bis das Spiel läuft,finde ich es bis jetzt ganz ok aber nicht umhauend.Die Grafik ist echt cool,nur sieht es dumm aus wenn Lara die Treppen hinaufhoppelt und mit der Steuerung komm ich nicht richtg zurecht.
    Bis jetzt waren die ersten Levels auch sehr kurz und es waren gar keine richtigen Rätsel.
    Bin jetzt aber im Sepert Rouge und die Lightshow ist ja nur geil.Bin mal gespannt ab hier scheint es besser zu werden.
    Am Anfang kam es mir vor wie ein Adventure, man musste nur herumhüpfen und mit Leuten erzählen.Aber es scheint richtig cool zu werden.
    Die Funktion,dass man Fähigkeiten lernen muss,finde ich auch cool,nur bis jetzt musste ich immer nur stärker werden.
    Wie weit seid ihr schon?
    Und wie findet ihr das Spiel?


    tori

    Hi


    wisst ihr eigentlich wieviel level aod hat?
    Weil bis jetzt kommen mir die level sehr kurz vor, man kann ja in einer Stunde die ersten 4 level spielen.


    mfg tori