Beiträge von patrick

    Hallo Leute !!!!
    Es schlagen immer mehr gerüchte in unsere stadt auf .
    Z.B. das man lara in irgend ein level nackt sieht :oops: , oder das man lara auch manchmal auch als schreckendes gesicht sieht . stimmt das ???? das bei aod einmal kurz des gesicht von lara verändert und dann grusslig aussieht , weiß ich ja . Aber stimmen die andere Gerüchte ???????
    :shock:

    Hallo an allen . Im Fernseher kommt doch manchmal ( Splinter Cell ) und Tomb raider ang..... , wo man das auf das handy machen kann . Leider kann ich mir nicht die nummer merken . Wisst ihr die nummer von Tomb raider ang ... auf handy. Wäre sehr schön wenn ich mir helfen könnt , weil ich tomb raider auf mein handy machen will .


    :lol1:

    Hallo , die frage geht an allen :
    Gibt es ein patch die alle probleme lösen ?
    Bei mir sind ein paar leichte probleme die mich nicht um weiteres stören , aber ein problem möchte ich doch weck haben . Und zwar immer wenn ich Tomb raider angel of Darkness starten will kommt das problem d3d.dll error . Was kann man dagegen tun . Bitte helft mir :idea1:

    Ich habe zwei computer . AUf dem einem computer geht kein tomb raider aod mehr :evil: . Am Anfang kam der fehler sound.error . Das habe ich wieder weg gebracht . Jetzt kommt der fehler sys.error.d3d .
    Und ich kann kein tomb raider mehr spielen. Obwohl ich directx9 und eax installiert habe . Was für programme braucht man vielleicht noch ? Oder , installiert sich direct x nicht auf die festplatte ? Bitte helft mir !! :lol1:


    Danke :lara2:

    Hallo ich weiß wo es fast alle guten programme gibt , aber passt auf manche kosten etwas .


    Download Seite : http://www.winload.de


    Gebe dein gewünschtes programm ein oder finde es in der tabelle . Wenn du jetzt das programm willst das auf dem dialog steht muss du unterhalb des dialoges schauen ob ein preis da steht . meistens steht free-ware oder kostenlos . Dann musst du einfch auf download gehen.


    P.S. Auf diese seite gibt es auch spiele , bilschirmschoner , desktop hinter gründe und vieles mehr . :D

    Was sit eigendlich die längste geschichte bei tob raider angel of darkness. Ich meine halt die einzelnen szenen . Da ich meistens nicht weiterkomme , hole ich mir immer savegames runter .


    Sagt mal eure meinung was ihr die längste geschichte findet :roll:


    Tschuss :D :lol1: :klatsch:

    Wie gibts das :?: immer und immer wieder gehe ich kaputt und ich kann nichts dagegen tun :shock: . oder doch :D
    Wie komme ich weiter :?: Ich bin im level eckhart labor , und die lösung hilft mir nicht :x ich muss gegen den eckhart kämpfen . Wie besieg ich in . Habt ihr ne :idea1: :lara3:

    Hi !!!!!!
    Es gibt viele die bei starten das wort ,, error '' erhalten . Und nicht tomb raider aod starten können. Gibt es dafür ein patch oder etwas anderes das den fehler beseitigt . Also ich kenne viele die bei start das wort ; error ; erhalten , obwohl sie alles wie beschrieben installiert haben. Sie haben auch direkt x 9 installiert und das andere programm. Trotzdem können sie es nicht starten tomb raider aod. BEI MIR GEHT ES ja . Aber bei den anderen nicht. Wäre glücklich wenn ich denen weiterhelfen könnte. Deswegen freue ich mich auf antworten die es vielleicht beantworten können.
    Danke :lara2:

    Hallo ! ! !
    Ich finde tomb raider aod voll cool.
    Habe ne frage . Und zwar im level eckharts labor , am anfang muss man ja ein schalter bestätigen , dann so ne leiter hoch , dann kommen ja so skiletten . Was muss man dann machen. Alle abballer :?: Oder was muss man tuen :?:

    Hallo !!!
    Schaue auf deine original hülle und installiere es erneut , nach anweisungen auf der original hülle. Wenns immer noch nicht geht , hohle dir ein patch . Weitere informationen findest du unter diese seite.

    Hallo !!!!!
    ICh habe ne frage und zwar bei einer bekannte von mir geht kein tomb raider aod. Immer wenn sie es starten will kommt ,,Error''. Hoffe du kannst mir mehr informationen geben , was die fehler sein können oder was sie falsch gemacht hat. Ich habe noch ne frage von tomb raider aod . Und zwar ich möchte gerne das savegame ; im land der schlümpfe; herunterladen. Aber immer wenn ich es anklicke , kommt ein dialog oben mit einem schlumpf der sich bewegt. Da muss man doch so was herunterladen , aber wo lädt man das herunter :?:
    ;) :oops: :lol1: :D :o :roll:


    Tschüss :gunman: