Beiträge von XtinaDieDiva

    Meine erste Begegnung mit TR1 lief folgendermaßen ab:


    Ich hatte grad einen CD-Player von einem Bekannten hier offen stehen, das Oszilloskop flackerte noch vor sich hin.
    Im Gerät war ein Sampler mit u.a. Abenteuerland von Pur. :?


    Als zum ersten mal Die Kavernen auf der PS1 geladen hatte, lief ich da rum und andauernd dudelte dieses "Komm mit mir ins Abenteuerland..."
    Naja das passte ja dann ganz gut! :)

    Zitat von Tom

    Ähm, Stefan, langsam kommt der Verdacht auf, daß du in der Vergangenheit lebst, versuch's mal mit der Zukunft... ;)


    Tom...!, Wir sind doch alle Grab-Räuber, oder?
    Also sind wir immer auf der Suche nach alten Raritäten und Antiquitäten...


    Na, dämmerts langsam?!! ;)
    Naja, nach 5 Jahren brauchen manche immer noch ein bißchen...


    Merkt ihr eigentlich nicht, mit was für einem Intellekt ihr es hier zu tun habt! :?


    Captain Jean-Luc Picard vom neuen Raumschiff Enterprise hat als Hobby Archäologie.
    Yeah, das große Steuerrad von alten Segelschiffen, das kommt sehr gut auf einem Raumschiff auf der Aussichtsplattform.
    < To boldly go where no man has gone before >


    Ich darf nur das eine schreiben, Stefanie hat "gesagt", ich soll mal ein paar Tage Pause machen!


    Oh mann, alles scheiße...


    Piep, piep, piep, Guildo hat euch lieb!
    Tschaui :) :P
    T.R.72

    Ich habe mir bisher jeden Start aus Interesse live nachts angeschaut!
    Auch wenn ich das teilweise primitiv finde immer noch.


    Aber ich glaub, seit den 80ern hab ich jeden gesehen!


    Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit! :)

    OK, genug des Schwachsinns!
    Hessen und vor allem Darmstadt gelten aber Republik-weit als die innovativsten Gegenden, die wir haben!
    Schon allein wegen der ESA-Kontrollstation von der europäischen Raumfahrt!

    Ach Mensch!


    Ich könnte jetzt wirlich mit meinem A4000 wie die Heuschrecke über alles hergefallen kommen, aber tu es einfach nicht!


    Wir wollen nur, daß wir noch bißchen weiter werkeln dürfen, im Untergrund! 8)


    Danke für das Verständnis!!!

    Komm, nach der WM, hol wieder deinen Lokal-Patrioten raus! ;)


    Ich mach dich auch nicht nieder!
    Das höchste ""Gebäude"" von Deutschland ist der 360 Meter Fernsehturm in Berlin!


    ERST DANN! kommen unsere Commerzbank mit 307 Metern und alle anderen als höchste Hochhäuser von Deutschland, also keine Angst!


    NICHT von Europa! Das haben die Typen in Moskau!
    Aber der neue Millenium-Tower in Frankfurt wird sie mit 400 Metern ein weiteres Mal in ganz Europa kaputtmachen!
    Unsere Krähne stehen schon lange!!!!!!!!!

    Sydney, Baby, ich bin ultimativer Sci-Fi-Fan, und hab natürlich die ganze Palette an Per Anhalter durch die Galaxis drauf!


    Komm, lass uns im Restaurant am Ende des Universums lecker speisen, wird das beste sein!

    Ja Sydney! Alles ganz schön und gut!
    Ich hab sie alle! Sei es von Ländern, oder von Lokalen Stationen mal kurz rübbergebeamt!


    Nach der WM gehts natürlich wieder eine Nummer härter ab!
    Denkst du, in der Bundesliga wird nur gekuschelt!?
    Da gehts um knallhartes Geld und um die Macht!


    Ein Fan von Bayern München sein, das kann jeder, das ist keine große Kunst!


    Wo Tauben sind, da fliegen Tauben hin!
    Nee, mit mir nicht!

    Wenn wir in der Gästekurve stehen, und die Eintracht Frankfurt spielen sehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann!




    Eintracht, Eintracht!!!


    Hier regiert die SGE!!!

    Hallo Andee? Andreas?


    Mein SysOp hiess damals Andreas Kauffelt
    http://www.andreaskauffelt.de


    Vorsicht, seine Mutter ist Rechtsanwältin, er heute DJ neben Sven Väth, hatte damals echte Connections zu großen Amiga-Gruppen!


    Lass doch von der LB ab, die haben nicht wirklich was drauf.
    Den Mac wollen sie nach eigenen Angaben versauern lassen, da die "Exe" nicht mehr aktualisiert wird!...


    Also, auf zu neuen Ufern!


    Alles Humbug, ich spiel lieber weiter SONY Playstation!


    SONY - So wahr ich ein Radio- und Fernsehtechniker bin!

    Auf der World of Commodore haben wir dann alle friedlich gekifft und waren eine Gemeinde und haben uns alle wohlgefühlt!
    Vorher auch schon in Köln!


    Die WoC kam erst ab 1992 in Frankfurt!


    (leider nicht sehr lange)

    Nee, das Zeugs unter Berufschulkameraden gabs natürlich umsonst!
    Wobei einige gleich eine 500er Kiste Bananenkiste haben wollten!
    Er hat dann nur ca. 200 Disks daraus bekommen!
    Aber immerhin!
    Die besten Spiele damals umsonst!!! 8)
    Lutos Esprit Turbo Challenge und Lemmings usw.! 1991

    ja eben! und bei uns sogar eine Schule für Elektrotechnik!
    Berufsschule halt hauptsächlich!


    Die Meisterschule übernimmt die Handwerkskammer selbst mittlerweile in ihren Seminarräumen, und ich war auch schon in Darmstadt auf der HK!


    Da ist es wirklich schön ruhig!
    Da kommt man wirklich mal runter von allem!

    Ich war mal auf unserer Werner-von-Siemens-Schule Swapper,
    sprich, ich hab mich mit Amiga-Fans getroffen, und hab ihnen 100 Disketten im Monat gebracht.


    Das war die ALLERNEUESTE Software, teilweise noch nicht im Handel.


    Wir haben ausgemacht, uns kostet das runterladen mit 19.200 Modem knapp 100 Mark im Monat, also wollten wir von den Jungs 0.50 Pfennig pro Diskette! Diskette inbegriffen!!!
    Meist 5,25 Zoll, die Jungs mußten sich dann 78Track-5,25 Zoll-Laufwerke besorgen, weil die Disks einfach billiger im Einkauf waren als 3,5Zoll Standard auf dem Amiga


    100 Disketten = 50 Mark! Für den coolen Stuff!


    Das war ein fairer Deal!!!