Beiträge von _ZaeBoN_

    Naja du kannst deinen Ava entweder vom PC hochladen, voon einer anderen Website hochladen oder einfach nur auf ein anderes Bild verlinken, dann wird nichts auf den Webspace des Forums gespeichert, sondern das Forum greift jedes mal, wenn der Ava geladen werden muss, auf die andere Seite zu und holt sich den von da :)

    Beispiel Stöckchen-in-Fels-steck-und-hochkletter für die Tastatur:
    Aufheben -> E, Mit der Felswand kombinieren -> E, dran festhalten oder dranspringen -> Leertaste oder E.
    Das wirst du ja noch hinbekommen oder? ;)


    oder mit-Stöckchen-Gegner-verklopp:
    Aufheben -> E, zum Gegner rennen -> W oder Pfeil hoch, Losschlagen -> Linke Maustaste.


    Bin mir sicher, CD hat sich da schon was ausgedacht, dass es viele Funktionen mit möglichst wenig komplizierten Tastenkobos gibt. Ist ja schließlich kein Fightspiel im Sinne von Tekken oder Soul Calibur

    Zitat von Tom

    Mit dem Wortschatz, den du da lernst, kommst du zumindest an englischen Schulen am Pausenhof prima weiter... :haha:


    :roll: ich bin der Meinung, dass es nicht nur den Wortschatz, sondern auch die Grammatik, oder auch umgangssprachiches verbessert. Und wenn man sich ein paar Filme mit Tiefgang auf Englisch ansieht denike ich nicht, dass man da nur lernt, wie man den anderen am besten auf dem Schulhof runter macht..

    Zitat von Sukuramu Croft

    Hoffentlich kann man in Tomb Raider Underworld die Sprache (wie in Legend und Anniversary) umstellen. Legend und Anniversary spiele ich eigentlich immer auf Deutsch, aber Underworld möchte ich auf Englisch spielen.


    Mach ich auch, ich spiel generell spiele auf Englisch, manchmal auch mit deutschen Untertiteln. Ich finde die Stimmen klingen in der Englischen fassung (auch bei Filmen) so gut wie immer besser, als die deutschen. Außerdem förderts die Englisch-Kenntnisse :D

    Das meine ich nicht, ist bei mir auch ab und zu mal so... aber wenn ich direkt auf die index vom Forum gehe und auf Login, wird mein Name unten in die Liste eingetragen, dass ich eingeloggt bin, aber es steht weiterhin Login oben. Wenn ich mich dann nochmal einlogge, bin ich dann auch drin, aber alle neuen Beiträge sind nicht mehr angezeigt :|

    Zitat von VALUSO

    Fast alle Menschen finden sich auf Fotos hässlich oder irgendwie komisch oder so, denn sie kennen sich selbst nur aus dem Spiegel, und da ist halt alles spiegelverkehrt ...


    Das heißt ich deh mal das Bild um, dann ist alles ok? :)

    Zitat von Laure87

    Hmmm....da ich mich nur schwach an Legend erinnern kann, gehe ich davon aus, dass es mich nicht grade vom Hocker gerissen hat.


    Ich sehe es eher als Grafikenginetest für Anniversary :D


    Spass bei Seite, es war nicht schlecht, aber es gibt bessere Teile.


    wo doch Anni gar nicht ale Effekte der Engine ausnutzt ;)
    Ich find Legend ganz gut, nur zu kurz und zu einfach :|