Beiträge von Doris

    angucken, loslachen, geil drauf sein, denn der neue Comic ist Online
    TOM RAIDER
    the adventure of tom rixner


    Seite 1


    Seite 2



    Viel Spaß!
    Und schreibt eure Meinung dazu und helft mir bei der Aktion "Vernichtet Tom!!!"
    Weil er es verdient hat!


    Aber die Welt ist sicher, da er nicht mehr piepen kann... wenigstens keine Nachkommen :lol1: Glück gehabt, noch eine weitere Generation von Laraweb und ich würde aus dem Balkon springen ;)


    Leckt mich an meiner Nippel ihr Versager
    Gruß Nadja B. die Schwester von July :D

    Hier hast du meine Email Julia. :)
    trdoris1964@yahoo.de
    Von dort schicke ich dir auch einmal meine icq Nummer, die ich kürzlich angelegt habe. Praktisch, gell? :D


    Diesen AC/DC Quatsch kann ich mir auch nicht anhören. :roll:
    Aber das ist nun mal Geschmackssache.

    Vielleicht ist Tommi ja schon ein heimlicher Madonna Fan. ;)
    (Ich mag diese Kosenamen) Mir ist aufgefallen, daß wir noch viel zu wenig über den Chef wissen.


    Was hört unser Tom für Musik?

    Sehr schöner Name. :)
    Richtig geraten. Like it or not ist mein Lieblingslied im Moment.
    Deiner ist bestimmt Sorry. :D
    Zwei Madonna Fans unter sich. 8)


    Frozen ist auch sehr schön. Aber ich muß ehrlich sagen: Jeder Song von Madonna ist bezaubernd.

    Zitat

    Hallo, meine Seelenverwandte.


    Es ist schön Seelenverwandte zu haben. :)
    Darf ich einmal fragen wie du heißt Tataka?

    Ich koche für mein Leben gern. Momentan probiere ich sehr viel mit Gemüse aus. Meine Schwester Monika gibt mir zum Teil sehr viele Ratschläge.
    Ansonsten räume ich gerne auf. Damit kann man sich die Zeit manchmal wunderbar vertreiben.
    Doch mein größtes Hobby ist das Ausgehen mit Bekannten und Freunden.
    Wir sind des öfteren im Fassl.


    Wenn ich mich wieder in Form gebracht habe, werde ich ein altes Hobby von mir wieder betreiben. Das Tanzen.
    Sehr gerne höre ich Madonnas Musik und möchte bald auch wieder dazu tanzen. Ich bewundere diese Frau einfach.

    Zitat von Tom

    Yep, die meisten Tiere leben ja im Vergleich zu Menschen nur relativ kurz, und da ist das dann immer ein großes "Trara", wenn die "gehen". Mir reichen eigentlich die Spinnen und Mücken in meiner Bude als Haustiere. :D


    Also Mücken hat wohl jeder, der die Fenster geöffnet hat.
    Aber Spinnen putzt man weg. Hast du Spinnen im Hause Tom? Einfach einen Besen oder den Staubsauger schnappen und weg damit.

    Das finde ich lieb von dir, daß du mir Mut machst. Das schaffe ich auch. Mein Exmann ist Geschichte und nun werde ich mich wieder unter Kontrolle bekommen. Bist mir sehr symphatisch Tataka. Wie heißt du, wenn ich fragen darf? Meinen Namen kennst du bestimmt schon aus meinem Profil.


    Dein Bekannter scheint starker Alkoholiker zu sein, genau wie mein Exmann.
    Er hatte auch mit der Leber. Jedenfalls tut mir dein Bekannter sehr Leid. Wünsche ihm gute Besserung von mir.

    Ich möchte dich jetzt nicht anbaggern. Aber du wärst genau der Typ Mann mit dem ich glücklich werden könnte. Das ist ein Kompliment, keine Anmache. :)



    So, nun zu dir Marco. Willkommen in unserer Runde.