Beiträge von Tataka

    Hallo Sascha,


    sei ganz herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Wir werden sicher jede Menge Spaß miteinander haben.


    Auf eine schöne Zeit,


    Julia

    Zitat von Larissa

    In Griechenland war ich leider noch nie. Welche Ecke ist denn da so zu empfehlen, Julia?


    Griechenland ist sehr schön. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen einmal dort Urlaub zu machen.


    Sehr gut gefallen mir die Kykladen-Inseln, vor allem Naxos, Santorin und Ios. Vor allem auf letzterer Insel gibt es noch nicht so viel Tourismus - etwas, was ich sehr mag.


    Auch Athen sollte man mal gesehen haben.

    Männer eben. :roll: Müssen wohl ihre Stärke beweisen, indem sie so etwas hören. Wenn keiner in der Nähe ist, hört Tommielein bestimmt seine alten Britney Spears-Scheiben. ;)


    Du hast dann demnächst Post. Danke, Doris. :)

    Ich weiß vieles über ihn, denn wir wohnen im selben Ort. Seit wir in der Vergangenheit ein paar Differenzen hatten, spricht er nicht mehr mit mir. Schade eigentlich, denn ansonsten hätten wir uns ja mal auf ein Eis treffen können. Nun ja, wenn er nicht mag. 8)


    Er hört so einen furchtbaren Metal-Kram a la AC/DC, Red Hot Chili Peppers, etc. Damit kann ich nichts anfangen.


    Wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar weitere Details über unseren Chef per PN oder E-Mail erzählen, liebe Doris. Es gibt doch nichts über gesunden Klatsch und Tratsch. ;)

    Ja, Like it or not und Frozen sind tolle Songs. Ich mag ihre alten Alben auch sehr gerne, aber sie kommen nicht an ihr neues Album heran. Das könnte ich den ganzen Tag lang hören. "Like a prayer" ist auch sehr schön.
    Vielleicht können wir ja noch ein paar Mitglieder hier für Madonna begeistern. Tommielein lässt sich bestimmt missionieren. :lol1:

    Natürlich - mein Name ist Julia.


    Welcher Song ist denn dein Lieblingssong von Madonna, wenn ich fragen darf? Wahrscheinlich "Like it or not", richtig?
    Meinen kannst du bestimmt auch erraten. :D

    Zitat von Tom

    Ich habe jetzt mal dieses Level gespielt, und es ist recht nett. Allerdings war das Spiel zu Ende, als ich Frau B's Kellerschlüssel einsetzte, und ich habe immer noch den Gartentor-Schlüssel im Gepäck... :think:


    Das liegt daran, dass du nicht mit der beigefügten Exe-Datei gespielt hast. Hättest du das getan, hättest du erst Pistolenmunition finden müssen - die gibt es eben im Gang, den man mit dem Gartentorschlüssel öffnet.


    Mein Tipp: Read-me-Dateien lesen. ;)


    Einen tollen Level hat Clara da gezaubert.

    Ich habe es bei Gelegenheit mal in der Firma ausprobiert. Da haben wir ziemlich starke PCs und es lief bestens.


    Mir gefiel das Ergebnis aber nicht allzu sehr. Lara sah aus als wäre sie mit Wachs überzogen.


    Ihr verpasst also nichts. ;)

    Hallo Doris,


    ich drücke dir die Daumen, dass die Pfunde schnell purzeln. ;)


    Ich selbst kann im Moment keine Allergie vorweisen und mich auch über keine Krankheit beklagen, aber ein Bekannter von mir leidet an Morbus Chron. Das alleine wäre ja nicht so schlimm, da die Krankheit gut heilbar ist, aber mein Bekannter ist leider richtig fixiert darauf, dass er deswegen sterben wird. Dabei hat der Bekannte ganz andere Probleme (mit der Leber). Man ist da irgendwie machtlos.


    Du schaffst das, Doris! Vegetarisch zu kochen ist schon mal ein sehr guter Schritt.

    Ach so, kann sein, dass ich vor ein, zwei Jahren schon mal hier war. Weiß ich nicht mehr. :?


    In irgendeinem Tomb Raider-Forum war ich damals schon. :?: