Beiträge von Betty

    Bin grad bei dem dummen Mann, der mich mit dem Stab töten will. Krieg in einfach nich tot. Wenn ich zu weit weg bin versteckt er sich immer hinter den Felsen und zunah bringt er mich um. Kann ich da mit einer Handgranate werfen oder rennt der gleich wieder weg.Helft mir bitte. Habt ihr da sonst noch Tipps?

    Ich hab schon zwei Kugeln auf die Druckplatten geschoben aber ich weiß nicht wie man zur dritten kommt. Da sind nur ein paar Leitern die abgebrochen sind (also die erreich ich nich) und dann noch 2 Leitern die zur selben Plattform führen. Die bin ich hochgeklettert, dann komm ich aber nicht weiter. Die Komplettlösung hilft mir auch nicht weiter. Kann mir das jemand für dummies erklären?
    Du mußt nun drei Kugeln auf die Bodenschalter rollen. Eine liegt schon da, und du rollst sie gleich mal auf den Schalter. Dann suchst du eine Statue, die oben eine glänzende Stelle hat, dorthin wirfst du den Magnethaken und ziehst (E), so daß die Kugel hinunter fällt. Diese rollst du auf den Schalter, auf den der Lichtstrahl zeigt.( Hab ich). Jetzt kletterst du an einer Leiter der neuen Statue hinauf und springst zur Mitte, hangelst in die Mitte und springst zweimal hoch, dann springst du zu einer der Leitern und steigst hinauf. (Häää???)
    Need Help!!!!

    Danke für euern Beitrag!!! Bin jetzt aber erst bei der Ausgabngsstätte der Urahnen.... Spiel jetzt aber auch erstmal Legend. :) Bis zum nächsten Problem. :oops:

    Hi Leutz!!! Will endlich mal mit Kurtis zusammenarbeiten- wenn das geht!!! Das erste und letzte Mal wo ich ihn gesehen habe war da wo ich vor der Bombe in Renees Pfandhaus geflüchtet bin. Da war so ne cutszene und da saß er am Fluß mit einer Zigarette die er dann icecool ins wasser warf. Konnte aber nicht mit ihm sprechen weil es gleich dannach in die Kanalisation ging. Bin jetzt auch schon viel weiter, aber mich interessiert des einfach wo der isch..... Helft mir bitteeee. *neugier* Sag jetzt schonmal danke. :o

    Hi Leutz!!! Hab mich gerade erst registriert weil ich euch mal was fragen wollte: Wann finde ich Kurtis und werden er und Lara Mal zusammenarbeiten? Also ich rede von AoD. Das erste und letzte mal wo ich Kurtis gesehen habe war als ich von der bombe in Renes Pfandhaus geflüchtet bin. Da saß er am Ufer des Flusses und er warf eine Zigarette in den Fluss 8) . Das war eine Cutszene. Wisst ihr wovon ich spreche? Helft mir bitteeee. *neugier*. Will mit dem süßen Kurtis endlich mal zusammenarbeiten und mich nicht allein dem bösen stellen :D . schreibt zurück.....