Beiträge von Gothik-Lara fan

    Herzlichen Dank, ich werde es versuchen. Aber ich vermute, dass ich es trotzdem nicht hinbekomm, ich saß da so lange dran...*stöhn*
    Naja, also ich werds damit versuchen und wenns nicht klappt, dann warte ich auf nen zweiten Tipp...der dann hoffentlich hinhaut.
    Denn es kann ja nicht sein dass das gar nicht geht! Sonst müssen wir den Spielemacher verklagen :D


    Abenteuerliche Grüße
    GL Fan

    So ich muss jetzt mal was loswerden...


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggg!!!!!!


    Dieser verdammte Goldschatz in Kasachstan! Das ist echt mega schwer! Ich hab schon alles versucht aber ich bekomm dieses komische Ding einfach nicht ganz nach oben geschoben. und ich hab schon so ne ruhige Hand...*seufz*
    Gibst da nicht einen anderen Weg? Mit Metallhaken oder so? Ich bin voll am verzweifeln!!