Beiträge von Atreyu

    Hab ich gerade gefunden :lol: Dann doch lieber gar keine Übersetzung - obwohl, das klingt köstlich :ja:


    [textarea]Bemerkungen


    Auf 'Costa del Azahar' in Moncofa zwei Appartements in Niveau eine Fahrbahn (2 Abläufe) in besonderem Haus im Meeresrand (dritte Linie) zu mieten. Sie werden von der Sonne, von der Ruhe des heißen Meeres von Mai bis Okt. (28 bis 30 Grade) im Sommer, Nähe von Castellon und Valencia, unumgänglicher Stadt für seinen architektonischen Reichtum sowie für seine Stadt der Künste und der Wissenschaften profitieren, in der das größte Aquarium von Europa sich befindet viele mögliche Ausflüge im hinteren Teil gebirgige Länder. Jedes Appartement besitzt seinen Parkplatz, und seine Terrasse privat sind sie fast identisch, jeder besitzt seinen Aufenthalt Salon mit clic-clac, sowie ein Zimmer mit zwei individuellen Betten, das heißt werden eine Gesamtzahl von 4 Unterkünften in jedem, den Tieren akzeptiert. Ecke kocht mit Spülstein, 2 elektrischen Platten, Kühlschrank, Mikrowelle. Bad mit Dusche, WC, électrique.barbecueheizung und Dusche außerhalb der Bestimmung. Die Strände neben dem Haus sind im Allgemeinen verlassen, sie sind in Rollen, aber, sobald man ins Wasser zurückkehrt, findet man den Sand. Sie können ebenfalls von den prächtigen Sandstränden von Chilches mit ihren Palmenbäumen profitieren an 5 Minuten mit dem Kraftfahrzeug (20 Minuten zu Fuß) oder noch von den Quellen heißen Wassers von Montanejos mit seinen Kehlen und Wasserfällen (eine Stunde Straße zu zählen), Sie können Ihre Koffer zu geringeren Kosten füllen, indem sie die Märkte machen, die jeder Tag in der Umgebung stattfinden, von Diskotheken unter freiem Himmel im Meeresrand profitieren, Peniscola besuchen. Wenn Sie sprechen nur, Französisch kontaktieren unsere Nachbarn an den 0467264463 Anzahlungen: 50% durch überweisung zwingende Endreinigung 48 euroPossibilité: Hausleinen 2,5 Euro/Bett, Handtücher der Toilette oder des Strandes 2,5 euro/Person, Leinenlava oder Wäschetrockner: 3,5 Euro/vtt-Maschine: 4,5 Euro/jou[/textarea]


    P.S. Es handelt sich um eine Ferienwohnung am Strand :naughty:

    Zitat von Kurtis


    Wobei Masterle jetzt auch in die Kategorie "gibt es praktisch nicht mehr" fällt, obwohl das wirklich nicht böse gemeint ist, schließlich war das die erste Seite, auf der ich mich angemeldet habe, und wir hatten zwar mal einen Streit, aber der ist praktisch vorbei, jedenfalls gibt es von meiner Seite nichts mehr zu meckern...


    Ja das mit masterle ist sehr bedauerlich, vor allem wenn man bedenkt wieviel Spass wir mit ihm hatten :ja:

    Zitat von Kurtis

    Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. ;) Und die war ja eigentlich nicht so schlimm, oder? ;) Also so halbwegs...


    Seh ich genauso. Ihr Humor war sogar teilweise richtig geistreich - also für fakeverhältnisse... :lol:

    Zitat von Klara Soft

    Die Menschen rauchen entweder, um den anderen zu zeigen, dass die rauchen oder total in Sucht verfallen sind! Es gibt nämlcih auch Leute, die zwar viel rauchen, aber ohne Probleme wieder aufhören können, weil sie ja nur geraucht haben um den anderen geziegt zu haben, dass sie rauchen! :rolleyes: (ich weiß, dass sich das bescheuert anhört, aber es gibt wirklich solche Leute).
    Meiner Meinung nach taugen Ärzte NICHTS! Die haben doch von nix 'ne Ahnung! ein gutes Beispiel ist meine Mutter. Ihr tun sämtliche Gliedmaßen und, was weiß ich alles, was sie für Schmerzen hat, aber sie ist KERNgesund, laut des Arztes Aussage. Wahrscheinlich bei der Obduktion finden se heraus, was die Ursache war, vorher nicht... :rolleyes:
    Das mit den 40 Zigaretten war jetzt auch nur ein Beispiel, aber selbst bei einer einizegn Zigarette kommt der langam schleichende Prozess, von den oben genannten Sachen und du kannst mir nicht erzählen, dass die Raucher keine Atemprbleme haben (die brauchen sich halt nicht so zu wundern, aber ist ja deren Schuld).
    Zigaretten sind natürlich etwas ganz anderes als Drogen, aber sobald die Kinder (oder welche Altergruppe auch immer) dann von dem berühmten "Kiffen" hören, wird's erst richtig "lustig". Und wenn es sich dann noc um einen Joint handelt, na ja...


    Aber sollen die Raucher meinetwegen machen, was sie wollen. Ich sage ja keinem fremden: "Hör gefälligst auf zu rauchen, es ist schädlich!" Sondern mich interessiert das eher die Altersgruppen unter 18 Jahren! Und natürlich im Bekanntenkreis, versteht sich. Da drüber kann einem das auch herzlich egal sein, weil die dann selber entscheiden können. Aber wenn auf Grund des Zigarttenqualms diese Symptome auftauchen, sollte man mal versuchen wieder davon abzukommen!


    Ja also wenn man aufhört zu rauchen - so wie ich - :) , dann spürt man eine deutliche Verbesserung beim Sport, recht schnell hat man kaum mehr Drang zum Husten und überhaupt ist der Körper irgendwie kaum zu bremsen...als würde er sich tierisch über die "Umstellung" freuen (das tut er ja auch). Ich bin froh, vor knapp 9 Monaten aufgehört zu haben und werd mich hüten wieder anzufangen!