Scroll of Belhexera

  • Hallo Mitspieler!
    Hier ist wiedermal ein neuer schöner Level und der hat ne gute Beurteilung. Wer grade nix zu tun hat oder vielleicht bald wieder ein Level beenden kann, der sollte mir folgen. Nun hab ich aber gelesen, das auch Bären darin vorkommen.......oje was mach ich denn da.....die werde ich nicht töten, wenn es nicht sein muß.
    Wenn ihr einen Bären seht , bitte nicht schießen, das bin bestimmt ich :D


    Viel Spaß wünscht Balulie :wave:

  • Hi Balulie,
    wenn es sich ausgeht werde ich auch heute abend spielen. Wollte es eigentlich schon gestern, hab` aber leider keine Zeit gefunden. :cry:
    Ging sich nur "The Ice Age" aus. Ist aber nicht empfehlenswert.
    Ich liebe Peter Tedstone`s Level auch wenn es diesmal leider kein Burglevel ist.
    Wenn ich Dich dort treffe, verspreche ich, dass ich nur chloroformierte Wattemuni nehme. :D
    Aber natürlich nur wenn Du zu laut brummst. :rofl:

  • Hi Balalulie und Eva.
    Bin schon seit ein paar Stunden durch, habe aber leider 2 Secrets verpasst. Das kommt halt davon, wenn man unter Zeitdruck spielt. :cry:
    Ich wollte eigentlich hier ein Screen posten, weiss allerdings nich ob ich dafür meinen eigenen Webspace hernehmen muss, oder ob ich hier Screens hochladen kann.
    Ich mag auch nicht hier alle Treads durchforsten. Vielleicht kann mir einer kurz Antwort geben (Hallo Tom ?!).


    Balalulie-Schatzi (nicht böse nehmen ist Austria-Slang :D ), die 3 männlichen Bären musste ich schlafen schicken, aber Du warst ich glaube in der Kammer mit dem Schlüssel?!
    Fesches Dirndle, aber ich habe ob Deiner blöse selbstverständlich weggeschaut und daher ein Medipack opfern müssen. Ist der Deinige wirklich so schlimm dass er meine Lara dauernd fressen musste? ;)

  • Hallo Ralko!
    Also bitte , hier meine Bärchen abknallen :hammer: Aber wer weiß was das für doofe Artgenossen waren :lol1: Mein Pelz ist noch ganz, also hast du mich nicht getroffen oder nur betäubt.


    Gruß von Balulie :wave:

  • Hi Balulie,
    hab` Dich gar nicht treffen müssen - hab` mich an Dir vorbeigeschlichen.
    Gell, Du hast mich gar nicht gesehen? ;)
    P.S. Den andern 3 geht`s wohl auch wieder gut, das Krankenhaus hat vorhin bei mir angerufen.

  • Hallo Ralko!


    Ich hab dich echt nicht bemerkt, das du an mir vorbei geschlichen bist. Tssssss sowas :lol1: Und von den anderen drei hab ich gehört das die bald in den Knast kommen ( Zoo) wenn das so weiter geht und die immer die unschuldige Laras anfallen. Das sollten sie sich überlegen :!:


    Ich werde heute auch weiter spielen, wenn ich Zeit habe. Bin am WE nicht dazu gekommen.


    Viele Grüße nach Austria von Balulie :wave:

  • Ein Tip für alle die das auch spielen wollen. Um Euch einen langen Rückweg zu ersparen, sage ich nur nicht in die Felsenhöhle reingehen bevor Ihr vier Stecker im Rucksack habt. Den fünften gibts dann dort in der Höhle.Nach der Höhle braucht Ihr um weiter zukommen alle fünf Stecker. ich durfte nochmal ganz zurück, weil ich nicht alle hatte. Woher sollte ich das auch wissen :( Und überspeichert hatte ich auch. Naja ich hab ja nicht zu viel verraten, denn suchen müßt Ihr noch schön alleine!

  • Mal ein kleiner allgemeiner Tipp für dich Balulie. Warum speicherst du nicht die Savegames in einem separaten Ordner sobald die 15 Speicherstände belegt sind? Ich mach das so und kann dann immer mal wieder auf ganz alte Savegames zurück greifen.

  • Yepp, das kann man mit dem Level Manager sehr komfortabel machen! Einfach auf "Savegames" klicken, wenn die 15 Speicherplätze voll sind, und er speichert sie separat ab (ein Klick genügt), und nimmt das letzte automatisch wieder her, damit man weiterspielen kann.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Neeeeee da habt ihr mich falsch verstanden, ich hab doch den Levelmanager. Ich hatte erst 2 Speicherplätze belegt, aber die Stelle wo ich wieder hin muß, die war überschrieben. Ich hätte entweder neu anfangen müssen oder wieder zurück laufen. Um Euch den Weg zu ersparen , hab ich das geschrieben.


    P.S. Bei Peru hatte ich mehrere slots voll, weil das so schwer war.

  • Hallo Balulie


    danke für den Tipp. der aber bißchen zu spät ist, ich bin auf direktem Weg beim 5, Stecker in der Höhle gelandet ;)
    ich fang einfach wieder von vorn an.. ich hab ja sonst noch gar nichts erledigt ;)


    Eva

  • Huhu Eva!


    Du brauchst doch nicht von vorn anfangen, geh einfach zurück. Aber wenn du vorn noch nicht viel erledigt hast kannst du ja nochmal anfangen. Man kann immer wieder zurück und die meisten Stecker sind am Anfang. Ich such jetzt die Kirche, aber ich kann mir schon denekn wo. Soll sehr versteckt sein. Habe schon 4 Stecker......


    Gruß von Balulie :wave:

  • Hilfeeeeeeee meine Artgenossen sind aber hartnäckig hinter mir her. Sind bestimmt alles Männchen ;) Bisher hab ich sie noch am Leben gelassen, aber ich muß sie bald mal schlafen legen, denn die lassen mich net in Ruhe und kommen in allen Räumen nach. Puhhh!!!