Nerkopolis

  • ich spiele jetzt mal weiter, und stelle meine bisherige Lösung dann schon mal auf meiner Startseite online...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, der Anfang meiner Lösung ist auf meiner Startseite online...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Wieso bewegen sich die Leute nicht?


    Weil das alles mit viel Aufwand verbunden ist... Man muss beim Levelbauen Prioritäten setzen... Wenn man alle Details beachtet, braucht man viel Wissen, Geduld, Speicher usw. :razz: *gscheid daherred*

  • Ich kann das Level nicht weiterspielen, weil bei mir in der U-Bahn einfach keine neue Säule erscheint... Maybe a bug? Kann da mal jemand einen Screenshot reinmachen?


    Nachtrag: Lol, man muss den Lichtschalter betätigen, sonst kommt die neue Säule nicht... :mrgreen:

  • Mann, mann, mann, dieses Kistenrätsel war schon ein sehr knackiges Rätsel, aber ich hab es geknackt! :mrgreen: :lol2:


    Aber mal im Ernst, das war eins der kompliziertesten Dinge, die ich in meinem bescheidenen Leben lösen musste... Komplizierter als jede Matheaufgabe...

  • Zitat von Dr. Willard

    Nachtrag: Lol, man muss den Lichtschalter betätigen, sonst kommt die neue Säule nicht... :mrgreen:


    Ah, Danke! Ich dachte, der ist wirklich nur dazu da, um Licht zu machen... :rotwerd: Muß ich gleich mal meine Lösung korrigieren...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ah ja, Danke, ich dachte nicht, daß die tatsächlich nötig sind. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Heute morgen wohl Jod-S-11-Körnchen gefrühstückt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Kennst du nicht aus der Werbung dieses Vogelfutter Trill mit Jod-S-11-Körnchen? :D Na ja, ihr jungen Leute kennt das nicht mehr, ihr kennt dafür Frühstücks-Cerealien... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe die Lösung jetzt übrigens so gut wie fertig, in ein paar Stunden ist sie online. Die Disco ist übrigens fast genauso wie in AoD, und die spielen auch die gleiche Musik! :wow2: :yahoo:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.