Komplett-Lösungen für User-Level

  • Ach Tom, ich hab mir soeben die Komplettlösung zu meinem Level angeschaut (Re-Enter VCi Labs).
    Sehr gute Arbeit. :D Nur hast 1 Secret vergessen 8) Hast wohl nicht gefunden :P hehe.


    Nachtrag:


    Das ist am schluß wo man blaue rose bekommt. Da muss man anstelle zurück klettern einfach aufs dach klettern ;)

  • Hi Christoph


    Ich wußte ja gar nicht, daß du dieses tolle Level gemacht hast! Tja, am Schluß hatte ich es ein bißchen eilig, damit die Lösung so schnell wie möglich online geht, aber ich werde es noch reinschreiben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Ich wußte ja gar nicht, daß du dieses tolle Level gemacht hast!


    *rotwerd* Na wusste ja gar nicht, dass das so toll ist.
    Naja mein nächstes Level wird wieder ein VCI Level. Wird aber komplett anders als mein erstes. Sprich noch wenniger Gegner und dafür mehr Rätsel und Sprung Faktor 8) Und an diversen anderen Projekten arbeite ich auch noch drin wie an einem Gemeinschafts Projekt mit Net St@lker (AOD2 :P ) und und und ;)

  • Hallo Tom,


    ich wollte dich mal darauf hinweisen, dass die Bilder am Schluss der Komplettlösung zu TRA nicht zu sehen sind. Solltest du mal bei Gelegenheit überprüfen.


    Es grüsst ganz herzlich Thunder

  • Hi Thunder


    Danke für deinen Hinweis. Es sind noch ein paar andere Bilder verschwunden, nämlich die, welche ich aus Sparsamkeits-Gründen auf einem kostenlosen Webspace lagerte, der nun auch "spinnt".


    Ich muß langsam zu dem Schluß kommen, daß sich kostenloser Webspace nicht "lohnt".

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und ich mal wieder.
    Deine Komplettlösung zu "The Experiment 2" ist insofern unvollständig, als das der erste Teil insgesamt 5 Secrets beinhaltet.
    Es gibt bereits ein zweites Secret am Anfang von The Temple, wo Lara an solchen Schrägen hängt. Da gibt es eine Möglichkeit sich in einen Kriechspalt zu ziehen und es gibt hinter einer Tür die mit dem vorher zu findenden Brecheisen geöffnet werden kann, die Shotgun als Secret.

  • Hallo Tom!


    Hier stimmt was nicht bei den links zu den Userleveln. Du hast zweimal den link zu "The howling Mansion" , einmal wo er sein muss und einmal bei "The Mansion" von Marianne. Bitte ändere das doch mal !!!


    Gruß von Balulie

  • Hi Balulie


    Das sind zwei verschiedene Level, aber da ist irgend ein Fehler bei den Links, den ich aber im Moment noch nicht "verstehe"...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hätte nie gedacht, daß irgend jemand meine Lösungen anschaut... Ich dachte, die habe ich für nix und wieder nix geschrieben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na das stimmt aber nicht , ich guck da öfters rein...nun spiele ich zur Zeit ganz alleine rum und such mir immer mal wieder was neues raus und dann wenns hackt guck ich ob du die Lösung hast.
    Grade hab ich wieder ein prob bei einem Level , aber das haste leider nicht in der Sammlung!

  • Für Back to Basics habe ich alle Lösungen geschrieben, aber noch nicht hochgeladen. Und ich habe fast immer auch alle Secrets gefunden. Wenn dann alle Lösungen hochgeladen sind, und jemand noch ein von mir vergessenes Secret findet, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich wollte auch nochmal auf das von Balulie angesprochene Problem zurück kommen.


    In der Liste steht der Level "The howling Manison" welcher auch richtig verlinkt ist.
    Weiterhin steht in der Liste "The Manison" (von Marianne), aber falsch verlinkt. Es erscheint die Lösung zu Erstgenanntem Level.


    Schau doch bitte mal nach Tom, ansonsten können wir doch die Verknüpfung "The Manison" löschen, sofern keine Lösung vorhanden.


    Grüße Chris

  • Hi Chris


    Danke für den Hinweis, hab's korrigiert. Frage: soll ich zu den Lösungen, die du geschrieben hast, verlinken, oder soll ich sie bei mir speichern? Webspace4free ist eine "unsichere" Sache, die löschen gerne mal einen Account aus heiterem Himmel, ich hoffe, du hast ein komplettes Backup auf der Platte.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi Tom,
    ursprünglich wollte ich meine Lösungen doch zur Verfügung stellen, weil ich keine Page habe auf die ich es stellen kann und der kostenlose Webspace begrenzt ist. Hinzu kommt das von dir angesprochene Problem.


    Mein alter Anbieter hatte zuletzt dauernd Probleme und der Server war down. Meine Daten sind oft verloren gegangen. Also habe ich mir was Neues gesucht und hoffe das es dort mal etwas hält.


    Mir ist es egal...ich habe vor alles so zu lassen und du kannst dorthin verlinken oder aber alles übernehmen. Das würde allerdings wieder Arbeit für dich bedeuten. ;)


    Grüße Chris

  • Hi Chris


    Dann speichere ich deine Seiten bei mir. Diese kostenlosen Anbieter taugen einfach nichts, aber falls es dir 0,90 Euro pro Monat Wert wäre, kriegst du vernünftigen Webspace bei http://www.comball.net

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da steht:


    Der Aufruf von Bildern oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt.


    Also man darf da keine Bilder verlinken.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.