Ab- und Anmeldungen!!

  • Für die meisten war das Internet so um das Jahr 1999-2001 noch Neuland.
    Was wurde da anfangs für ein Unsinn zerzapft. Wenn ich an die Forenzeit und an AOL zurückdenke, was da für Leute dabei waren.


    Und jetzt? Kaum ist einer im Urlaub, ist erstmal tote Hose.
    Oder konzentriert sich alles auf den Release am 28.01.?


    Sag mal Klara, holst du dir eigentlich nicht die PC-Windows Version?, oder wartest nur auf die PS4.
    Oder machts der Computer nicht mit?


    Oder wie läuft die ganze Chose ab?



    Gruß - Meldung - Gruß (militärisch)

  • Ich habe die PS4. Einen PC habe ich nicht in meiner Wohnung,genauso wenig wie eine Internetverbindung. Bin nur am Handy hier. Der PC Zuhause würde es auch nicht schaffen. Ich würde auch nicht am PC spielen wollen. Heutige Spiele spiele ich lieber auf der Konsole.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Kann man Rise of the TR auf der PS4 ohne Internet-Verbindung spielen? :gruebel:


    Ja,das ist möglich. Man muss unter den Einstellung die PS4 als die Primäre Konsole aktivieren, dann kann man alle Spiele offline spielen.


    Temple of Osiris beispielsweise, musste ich ja wie GoL runterladen im PlayStation Network. Dafür war ich natürlich mit dem Internet verbunden. Hatte da aber nicht ab so eine Einstellung bzw. Umstellung gedacht, davon wusste ich ja auch gar nicht (woher denn auch?). Jedenfalls als ich ToO mal anspielen wollte War dort so ein Schlosssymbol vor dem Spiel, praktisch gesperrt. Ich konnte es nicht spielen weil ich es mir ja als ich online war runtergeladen habe und vergessen hatte meine PS4 eben als Primäre Konsole zu aktivieren,also dass man auch offline spielen kann. Ich habe es dann nochmal umgestellt als ich wieder verbunden war (kann man auch nur dann machen wenn man mit seinem Account online ist, damit quasi gesichert ist,dass man auch tatsächlich der Käufer des Spieles ist) und schon war das schloss weg und konnte spielen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich frage nur, weil ja heute alles nur noch mit online-Verbindung geht, und die XBox One meckert immer rum, wenn sie nicht online ist. ;-)


    Naja, das stimmt, aber (noch) sind wir die Herren (oder Damen) über die Geräte, auch wenn sie meckern... wäre ja noch schöner...

  • So, Jungs.... und das eine Mädel - :haha: - , bin wieder zurück.
    Interessant, welches Thema hier unter Ab- und Anmeldungen inzwischen debattiert wird! :lol2:
    Gruß, raubgräber

  • Hallo zusammen! Geht es allen gut?
    Wie cool dass es das Forum noch immer gibt :)
    Kompliment an Tom...war ja schon etwas länger nicht mehr hier :rolleyes:
    Ich schau jetzt mal wieder öfter rein - jetzt darf ich erstmal ein paar Postings nachlesen und mal so schauen wer noch aktiv ist.


    Grüsse an alle!


    Atreyu

  • Hallo Atreyu!


    Schön dass du wieder mal vorbei schaust! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tihocan0701

    Hallo Atreyu! ;)


    Gehst Du immer noch zum McDonald's oder mittlerweile doch lieber zum Burger King? :) :haha:


    Tja, Burger King geht auch, aber wir haben in den USA neidisch zur Kenntnis nehmen müssen, welch schmackhafte Varianten es alternativ gibt, die hierzulande kaum oder gar nicht bekannt sind, Chick - fil - a, Wendys, Panda express, Carls Jr. - um nur ein paar zu nennen ;)
    Eh jetzt die Frage kommt: Nein, wir haben uns nicht ständig in fast food restaurants herumgetrieben :D
    Aber wenn, dann wars lecker!!!

  • Hi Leute! :D


    Ich melde mich für die nächsten 4 Wochen ca. ab! ;) Ich habe nämlich Urlaub und in ein paar Stunden geht's los nach Münster zum Flughafen (Abflug 14:40 Uhr)! Und von dort aus erstmal nach Frankfurt, wo ich dann einige Stunden Aufenthalt habe.


    Dann geht es heute Abend gegen 10 Uhr los nach Sao Paulo, Brasilien! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Und schlussendlich nochmals eine Stunde Flug nach [wiki]Joinville (Brasilien)[/wiki]. Dort besuche ich jemanden der dort Deutschleherer an einer Grundschule ist und darf auch bei ihm wohnen und wir bereisen das Land etwas und verbringen die Zeit miteinander! :)


    Bin schon total aufgeregt, aber weil ich mich so freue, nicht wegen Flugangst usw. ;) Der Hauptflug dauert übrigens 11 Stunden ca. und danach halt nochmal 1 Stunde. Den Inlandsflug von münster nach Frankfurt dauert lediglich 50 Minuten. Ich habe mich dafür entschieden, weil es am schnellsten und einfachsten geht, als mit Bus, Zug oder Auto. ;) Sicherlich ist es auch ein Stück teurer, aber eben auch schneller und das kostet meiner Meinung nach auch Geld (also die Schnelligkeit).


    Gerade eben habe ich noch mein Gepäckstück von Münster nach Frankfurt auf dem Hin- und Rückflug zusätzlich gebucht für 30 Euro, da offensichtlich (nicht mal bei Lufthansa) bei Kurz- bzw- Inlandsflügen kein Freigepäck mit dabei ist. :rolleyes: Ohne diese Extrabuchung hätte ich für den Koffer sogar 60 Euro für beide Strecken bezahlen müssen und dann noch eine Extragebühr am Gate! :rolleyes: :bad: Da kann man mal sehen, wie die einen selbst in Deutschland ausnehmen und abzocken mit sowas... :bad: :explode:


    Naja, sei es drum. Jedenfalls freue ich mich trotzdem mega, weil das mein erster Langstreckenflug überhaupt ist und dann noch ein so schönes exotisches Land! :D Tom, wenn du mir deine Adresse gibst (per PN) schicke ich dir eine Postkarte zu und kannst sie dann einscannen und hier auf Laraweb stellen (ins Forum)! :) Ich bin ja noch einige Stunden in Deutschland und habe somit (noch) Internet auf meinem Handy. Und mit Bildern versorge ich euch natürlich auch noch reichlich nach meinen Urlaub (Rückreise 25.11., Ankunft 26.11.). Wer schon vorab das eine oder andere Posting von mit sehen will, der besuche doch gerne meine Seite auf Facebook:


    https://www.facebook.com/sebastian.ordu


    Dort werden ab und zu einige Posts und entsprechende Bilder reingestellt werden. ;) Wenn ich kann versuche ich auch zwischendrin mal online zu gehen, wenn mir die Möglichkeit dazu geboten wird (Hot Spots, WiFi, Internetcafé etc.). Euch erstmal alles Gute und bleibt unserer Lara und Tomb Raider treu und natürlich auch Laraweb! :lieb1: :brille: :yahoo:


    Ciao! :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Viel Spaß in Brasilien, Klara :good: :haha: ;)


    Wenn du noch bis 22 Uhr auf den Flug in Frankfurt warten musst, geh doch mal zu McDonalds im Terminal 2. Das ist übrigens der größte McDonalds Deutschlands, und sogar mit Tisch-Bedienung.
    Oder treibe dich solang in den Terminals rum. Da kann man mit einer Bahn (SkyLine) von einem Terminal zum nächsten fahren und sich während der Fahrt mal den Flughafen aus der Nähe anschauen.


  • Zitat von Karamell

    Ich bin wieder da! Meine Kur in der Psychiatrie hat mir geholfen, zurück in die Realität zu kommen! Ich verdanke alles nur einer Frau, meiner Großmutter Helna Cara. Die Sonnenstrahlen haben mir schon alles Phrophezeit, Schwester! Du warst nur unsicher! Ich danke dir für die Gebete! Alles ist viel bunter und lebensfreudiger! Die Fröhlichkeit soll lange weiterleben und allen Menschen auf der Welt helfen!


    Schade...
    Die besten Posts kamen ausgerechnet damals, wo ich mir selbst mal eine Auszeit genommen habe.


    :haha: :lol2:


    PS. Melde mich gleich wieder ab. Heute 3. Nachtschicht :haha: