• Eben grad im TV gesehen:


    Sie zu ihm am anderen Morgen: "Du, ich muss Dir ein Geständnis machen..."

    Er: "Was denn?"

    Sie: "Ich habe Asthma..."

    Er: "Oh man, Gott sei Dank, ich hab letzte Nacht schon gedacht, Du pfeifst mich aus!"


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zwei Männer kommen abends aus der Kneipe. Der eine hinkt und der andere hat einen Buckel.

    Sagt der Bucklige: Lass uns die Abkürzung über den Friedhof nehmen. Der Hinkende traut sich nicht im Dunklen,

    also geht der Bucklige allein über den Friedhof. Plötzlich hört er eine Stimme aus einem Grab:

    Was hast du denn da auf dem Rücken? Na einen Buckel, sagt der Bucklige. Da kommt aus dem Grab eine Hand und wow, weg ist der Buckel! Beim nächsten Treffen erfährt der Hinkende das und geht nun seinerseits Nachts über den Friedhof. Und wieder ertönt die Stimme: Was hast du denn da auf dem Rücken? Na nichts, sagt der Hinkende. Da kommt wieder die Hand aus dem Grab:

    Hier hast du einen Buckel!

    Und in diesem Sinne: Alles Gute im neuen Jahr.

    Hier schließe ich mich der Meinung von Tom an, und hoffe, dass es auch im neuen Jahr alle so gut haben wie im alten!

  • :mrgreen: ...auch nicht schlecht:haha:


    Deinem Wunsch schließe ich mich hier mal an, aber das letzte Posting ist dieses Jahr noch nicht geschrieben:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich spiele gerade Fallout 76, und da sagt eine Spielfigur zu mir:


    "Kümmere dich nicht um Maggie, und nenne sie nicht Peter!"


    Ja, gut, auf diese Idee wäre ich jetzt von selber auch gar nicht so wirklich gekommen... :haha:

  • Wieder mal zwei Witze aus Fallout 76, sind vielleicht schon bekannt, aber immerhin:


    Wie ist der Vorname des Rehs?


    Kartoffelpü


    -----------------


    Was ist das Gegenteil von "Reformhaus"?


    Reh hinterm Haus.