Lara Forever

  • Zitat von Kurtis

    Ist Lara Forever jetzt nicht mehr forever, sondern endgültig down?


    Auf den ersten Seiten schreibst Du, daß Sticheleien oder Ironisches ab sofort ungültig sind.


    Nur kurz was:
    Fand es im April schade, daß mein Account gleich wieder gelöscht wurde.
    Meine letzte Aktivität als "Tomb Raider 1972" (kurz TR1972,TR72) liegt doch nach längerer Kreativpause nun gut 5 Jahre schon bei denen zurück.
    Ich weiß nicht, ob der Mann irgendwelche Probleme hat, habe selbst nichts gegen ihn.


    Außerdem wollte ich bei Uwe und sonstwo ganz normal posten und den Blödsinn nur hier nochmal kurze Zeit zum Wiederreinkommen bei Thomas bis zum Start der neuen Saison 2012/2013, die grade begonnen hat.


    Mit Sprüchen wie "Gehe zurück in deine virtuelle Baggerbude!" oder "TR und TR72 sind Schwaller, mit denen wir leben müssen" war Masterle doch recht fit drauf! :) :cool:


    Evtl. probier ichs nochmal mit meinem Ausweich-Account Qualopec, wie ich mir das vor nem halben Jahr ausgedacht habe, ansonsten kann ich den Leuten auch nicht helfen.


    Gruß
    Tihocan

  • Ne, das ist wirklich Ernst gemeint! Ich würde es wirklich Schade finden, wenn es seine Seite nicht mehr gäbe. Er und Hagix sind die zwei ältesten TR-Seiten, die es noch gibt. Und dann komme gleich ich... :ja: :haha: ;)

  • Zitat von Kurtis

    Ne, das ist wirklich Ernst gemeint! Ich würde es wirklich Schade finden, wenn es seine Seite nicht mehr gäbe. Er und Hagix sind die zwei ältesten TR-Seiten, die es noch gibt. Und dann komme gleich ich... :ja: :haha: ;)


    Ich fand es schade, daß die CroftTimes (also JP) zugemacht hat.
    Das war doch immer recht lustig mit dem alten Hamburger.
    Die gabs doch auch schon 1997 (da war ich zarte 25 :) )
    Vor allem was da immer stattfand zwischen der LF-Crew und JP...

  • JP hat mir damals tatsächlich ernsthaft angeboten, die Croft Times weiter zu führen. :ja: Ich habe es aber dann doch nicht gemacht, denn damals war ich schon mit meiner HP genügend beschäftigt, und ich hätte nicht die Zeit gehabt, die CT auch noch zu führen. Er hat mir sogar schon genau erklärt, was ich alles hätte machen müssen, wie und wo ich die News herkriege, und ich hätte Javascript lernen müssen, denn da war alles in Java geschrieben...

  • Ja, habe noch ein Foto von JP:



    Wenn Du mit ihm noch Kontakt hättest, könntest Du doch bei JP immer mal pennen, wenn Du oben in HH wieder mal eingeladen bist. :D
    Man sollte sich solche Connections immer offen halten, wer weiß, für was die nochmal gut sind. :haha:

  • Das war doch eh immer so ein Unding!


    Weiß noch, wie ich in der langen Zeit zwischen TR5 und AoD immer zwischen paar User-leveln mir die 3 Seiten langen Postings von der LF-Crew (hauptsächlich Masterle und sein "Pruder" Chris) und von Jens-Peter (JP von der deutschen Croft-Times) durchgelesen und mich bißchen amüsiert habe.


    JP hatte glaub ich am Ende doch gemeint, daß er keinem die CT überlassen wolle und lieber so im All treiben soll.


    Was den Stunk da damals anging, da sollte sich mal jeder an seine eigene Nase fassen.
    Da hatte doch einer beim Andern mächtig was aufm Kerbholz !

  • Auf der einen Seite finde ich es schade, trotz seines Wesens war doch seine TR-Fanseite ganz o.k. ;)
    Könntest du ihm und seiner Urmel einen lieben Gruß von mir ausrichten (ja ich weiß, Stein bei Nürnberg und Deggendorf bei München liegen Welten auseinander, obwohl beides in Bayern liegt)
    und ich habe es damals (verjährt) nicht so gemeint.


    Tschüss! LF Masterle
    ;)

  • Vielleicht wird ja die Homepage neu überarbeitet, das kann durchaus sein. :gruebel: Dann ist es sicherlich besser, sie für eine gewisse Zeit zu schließen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Er hat doch das Baustellenschild aufgestellt: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!".
    Vielleicht macht er ja jetzt eine Seite über ein ganz anderes Thema. Also wenn man auf laraforever.de geht, also die URL ohne Bindestrich, sieht man die Seite noch kurz und wird dann auf lara-forever.de mit Bindestrich weitergeleitet.

  • Wenn ich meine Homepage neu erstelle, also renoviere, oder was weiß ich, dann schreibe ich aber nicht, daß da eine neue Internetpräsenz entsteht, denn das ist für meine Begriffe was völlig anderes, also eine Seite für Briefmarkensammler, oder was weiß ich.


    Klingt für mich mehr so, als wäre sein Homepage-Account bei 1&1, oder wo der war, gelöscht, aber die Domain selber besteht noch. Nur wie gesagt ohne Inhalt, und da kommt je nach Domainprovider dann irgend eine (leere) Standartseite, so wie diese hier.

  • Nachtrag:


    Also wenn ich eine Domain registrieren lasse, dann steht da, noch bevor ich da irgendwas hochlade, irgend eine vom Domainprovider vorgegebene leere Standartseite, die anzeigen soll, daß es die Domain bereits gibt, aber daß da noch nichts hochgeladen wurde.


    "Hier entsteht eine neue Internet-Präsenz"


    ist so eine typische automatische schon vorhandene Seite. ;) Also normalerweise heißt das: hier wurde eine neue Domain registriert, aber der Domaininhaber hat noch keine Inhalte hochgeladen.


    Im umgekehrten Fall heißt das: die bisherigen Inhalte wurden gelöscht, weil der Domaininhaber seine Rechnung beim Webspace-Hoster nicht mehr gezahlt hat, aber die Domain ist noch für den Rest des Jahres bezahlt. ;) Eine Domain zahlt man eigentlich immer für 1 Jahr im Voraus.

  • Ich habe momentan auch nur noch meine Domain behalten die so heist wie mein echter Name (mit Bindestrich geschrieben ;) .de) bei freenet und zahl da alle halbe Jahr 1,79 dafür daß die Domain weiterhin mir gehört. Weiß da momentan gar nicht was ich hochladen sollte. Vielleicht geht es ihm so ähnlich und er hat momentan nur keine Lust mehr.

  • Nein, du darfst nicht fragen, und ich gebe dir einen guten Rat:


    Laß endlich die Vergangenheit ruhen, denn alles, was damals über mich verbreitet wurde, sind vorsichtig ausgedrückt nur Halbwahrheiten, um nicht zu sagen üble Verleumdungen, die ja bekanntlich strafbar sind!


    Und wenn du damit nicht aufhörst, muß ich dich wieder mal ein Jahr sperren...