Lara Forever

  • Uwe und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig nicht mehr beschimpfen, anstänkern, sticheln, oder sowas in der Richtung.


    Das beinhaltet, daß ich Postings, die gegen Uwe (Masterle) oder seine Internet-Präsenz "Lara forever" gerichtet sind, kommentarlos lösche.


    Uwe wird in seinem Forum eine gleich geartete Meldung veröffentlichen.


    Gezeichnet:


    Tom
    Webmaster

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Jetzt hat er dich aber mit irgendwas in der Hand, Tom - das ist ja beinahe eine 180°C Wendung... oder hat er dich freigeschaltet bzw. du ihn gesperrt? :naughty: (nicht vergessen: es gibt keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Antworten! :old:)

  • Zitat von Masterle

    Wenn die Sache ernst gemeint ist, werde ich das auch bei mir so veröffentlichen.


    Viele Grüße,
    Masterle


    Es ist Ernst gemeint! Mir ist es doch lieber, sich zu vertragen, als irgend so einen blöden Streit auszutragen! Ich habe wirklich andere Sachen zu tun, z.B. warum es hier seit zwei Tagen so saukalt ist, und die Heizung noch nicht geht... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Jetzt hat er dich aber mit irgendwas in der Hand, Tom - das ist ja beinahe eine 180°C Wendung... oder hat er dich freigeschaltet bzw. du ihn gesperrt? :naughty: (nicht vergessen: es gibt keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Antworten! :old:)


    Also von einer Freischaltung in Uwe's Forum weiß ich noch nichts, aber ich habe bereits vor relativ langer Zeit erwähnt, daß ich das nicht will, weil ich da keinen Fuß auf den Boden kriegen würde... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Masterle

    Hi Webbies,


    ist soeben auch bei mir im Offtopic erschienen.


    Grüße,
    Masterle


    Na, das ist doch mal eine Ansage! Frieden! shake hands :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Masterle

    Hi Webbies,


    ist soeben auch bei mir im Offtopic erschienen.


    Grüße,
    Masterle


    Tja, wenn ich dort antworten könnte, dann hätte ich auch geantwortet...


    Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Nein, ich will keinen Account in deinem Forum, deine User sind schlecht auf mich zu sprechen. Ich habe ja auch wirklich was anderes zu tun. In meinem Forum gibt es genug "Arbeit", da muß ich nicht noch woanders... Aber falls ich das als Angebot werten darf, dann danke ich dir dafür!


    :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Meine Co-Admins und Moderatoren sind aufgerufen, ebenso zu verfahren: sollten beleidigende, oder sonstwelche Postings kommen, die dazu geeignet sind, Lara forever in irgend einer Form anzugreifen, niederzumachen, oder in irgendwelcher Form ironisch zu beleuchten, so ergeht an sie die Anweisung, selbiges kommentarlos zu löschen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von stepser

    Zwei Klügere haben nachgegeben.


    Es wäre Schade, wenn der homo sapiens nichts gelernt hätte, sondern immer noch Mammuts jagt... Masterle ist gebildet, er ist nicht dumm, mit ihm kann man reden, mit mir auch...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi Uwe


    Da du mir die Zähne so lang gemacht hast, wollte ich mich in deinem Forum wieder anmelden, aber da kam folgende Fehlermeldung:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Hallo Tom,


    danke für den Hinweis. :oops:


    Da war wohl das letzte Forenupdate schlecht. :lol1:


    Problem ist behoben.


    Allerdings ist Dein Username immer noch bei mir gesperrt.


    Gebe mir noch ein wenig Zeit. Ich möchte erstmal demokratisch unter meinen Mods abstimmen lassen, ob Du wieder einen Account bekommen sollst. Immerhin war eine Freischaltung bei LF eigentlich nicht Bestandteil unseres Deals, oder? ;)


    Deswegen habe ich ja noch einmal nachgefragt ob Du einen Account haben willst. In der Vergangenheit, hattest Du das ja eher verneint.


    Also nochmal meine Frage: Hast Du Interesse an einem Account bei LF, oder eher nicht?


    Viele Grüße,
    Masterle

  • Hi Uwe


    Wenn ich jetzt sage, daß ich bei dir keinen Account mehr will, könntest du das vielleicht als negativ auffassen. Aber Ich sage mal, daß ich momentan keinen will, aber man soll ja niemals nie nicht sagen tun... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Masterle

    Immerhin war eine Freischaltung bei LF eigentlich nicht Bestandteil unseres Deals, oder? ;)


    Nachtrag:


    Ich will auch keinen großartigen Deal, ich will einfach nur, daß Frieden zwischen uns herrscht. :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.