Japan Endgegner

  • Bin grad bei dem dummen Mann, der mich mit dem Stab töten will. Krieg in einfach nich tot. Wenn ich zu weit weg bin versteckt er sich immer hinter den Felsen und zunah bringt er mich um. Kann ich da mit einer Handgranate werfen oder rennt der gleich wieder weg.Helft mir bitte. Habt ihr da sonst noch Tipps?

  • Hi Betty


    Die Frage wurde bereits beantwortet:


    Zitat

    Nimm zuerst deine stärkste Waffe, und du mußt immer in Bewegung bleiben, darfst ihm aber nicht zu nahe kommen, das ist tödlich. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, daß der schwierig war, am besten ist, wenn du immer seitlich hin und her läufst, dann treffen dich weniger Strahlen, und notfalls Medipacks nehmen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zuerst musst du ihn halt mit deiner stärksten Waffe abschießen und über seine Energiewellen springen. Du kannst auch auf ihn zu laufen und eine Granate werfen (aufpassen, dass sie nicht von der Erhöhung runterfliegt) wenn er gerade in der Nähe ist. Das zieht ihm viel ab. Oder ihn halt so lange mit deinen normalen Waffen abschießen, bis er tot ist. Hauptsache, du weichst seinen Atacken immer aus! Ich hab ihn innerhalb einer halben Minute mit granaten fertig gemacht, die empfehle ich.

  • Zitat von steffilein

    Ich krieg die Krise:(
    Der Kerl geht mir auf die Nerven!


    Ich pack den nich!


    Wenn es wirklich nicht geht, und du Legend am PC spielst, kannst du auch einen sogenannten Trainer nehmen, der dich unsterblich macht:


    http://www.laraweb.de/tr7/00.htm


    Ich habe den auch genommen, sonst hätte ich für das England-Monster eine Woche gebraucht. ;)


    Das müsste sogar dir helfen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab das so gemacht, bevor man den Raum mit dem Endgegner betritt, kann man in einem Nebenaum das M4-Sturmgewehr komplett aufmunitionieren. Dann den Raum betreten, sofort hinter eine Säule und an der Stange auf die obere Plattform. Dann auf den Gegner Einzelschuß abgeben, aufpassen, dass das Fadenkreutz rot ist, damit jeder Schuß sitzt. Bei den Blitzen die er verschießt, muss man darauf achten, ob er die auf Bodenhöhe, Kopfhöhe oder vertikal verschießt. Bei ersteren musst darüber springen, bei den zweiten ducken und bei den vertikalen ausweichen...