1 Level Legend ps2: Zu doof?

  • Boah Geil!
    Mein Bruder Hat mir Legend für ps2 geschenkt, und ich bin Überhappy. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Kaum Spiele ich das 1. level, komm ich net weiter!
    :( :x :oops: :cry: :!:
    Ich bin bei dem teil, wo man kisten verrücken muss, um ein tor aufzukriegen. wie bekomme ich die kisten da hoch?!???

    Fragen, oder du wirst dich plagen!
    (20% aller Schwerverbrecher spielen gewalttätige computerspiele. 80% aller schwerverbrecher essen Brot. VERBIETET BROT!!!!!!!1

  • Da bei der Wippe?
    Da schiebst du immer eine Kiste auf die Seite der Wippe (es geht nur eine), kletterst wieder hoch, und springst von oben auf die andere Seite der Wippe. Dann bekommst du die Kisten hoch. :)

  • ach: schon kapiert. aber ich eröffne nicht für jedes prob ein thema. Haltet euch bereit, denn hier werden (das verspreche ich ) Viel öfters meineprobs hinkommen.
    bereit für ne antwort!

    Fragen, oder du wirst dich plagen!
    (20% aller Schwerverbrecher spielen gewalttätige computerspiele. 80% aller schwerverbrecher essen Brot. VERBIETET BROT!!!!!!!1

  • ähöm...
    naja...
    :oops:
    wenn du meinst.
    ICH KOMM NET WITER!
    in ghana ode so
    Ich bin in so nem großen raum, wo man mas tun muss damit das wassser in ein anderes becken fließt...
    wie?

    Fragen, oder du wirst dich plagen!
    (20% aller Schwerverbrecher spielen gewalttätige computerspiele. 80% aller schwerverbrecher essen Brot. VERBIETET BROT!!!!!!!1

  • Du mußt über die hängenden Steinblöcke und das Floß hinüber zur anderen Seite und dann über die Blöcke weiter hinauf zu der Statue, dort mußt du dann ein Zeiträtsel lösen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dann bitte in meiner Lösung nachlesen, weil ich jetzt nicht genau weiß, wo bei dir das Problem liegt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.