TCP-06-Laguna

  • Hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich einfach zu vernagelt im Moment. Aber ich komme direkt zu Beginn nicht weiter. Eigentlich denke ich, dass ich oben an die Säule mit Leitertextur springen muss. Nur leider hält sich Lara nicht fest und einen anderen Weg hab ich nicht gesehen. :cry:


    Solange werd ich mal den nächsten Level spielen. :D


    Grüße Chris

  • Ja, den Knoten habe ich. Der Level ist inzwischen schon längst beendet, obwohl noch Fragen offen sind. Mich hat der Level etwas verwirrt. ;)


    Du musst nicht über die Säulen springen. Schau doch mal ob du nicht einfach irgendwo hochklettern kannst.


    Grüße Chris

  • ach mann, langsam hab ich kein bock mehr auf den level :? Hab jetzt schon etliche schalter gedrückt un so aber letztendlich is jetzt halt der weg zum stern frei aber ich hab ja noch keine brechstange weils da noch brennt... Den Knoten konnt ich auch noch nich einsetzten wegen diesen stacheln da.. hab im laraslevelbase forum gelesen dass ich den aufzieh käfer da noch finden muss... Mann blick hier gar nix mehr...

  • Ja 3x!!! weil die schalter des ja immer wieder rein-und rauslassen.. Menno also ich hab jetzt den wasserfall da anbekommen und die brechstange hab ich auch... aber jetzt kommt die sache mit dem bug.. Weil da is ja n bug beim sterne rausbrechen.. die bückt sich dann und dann kommen ja die pfeile von unten :? du hast nich zufällig n savegame von der stelle...

  • Zitat von repley

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich bin ich einfach zu vernagelt im Moment. Aber ich komme direkt zu Beginn nicht weiter. Eigentlich denke ich, dass ich oben an die Säule mit Leitertextur springen muss. Nur leider hält sich Lara nicht fest und einen anderen Weg hab ich nicht gesehen. :cry:


    Solange werd ich mal den nächsten Level spielen. :D


    Grüße Chris


    Genauso ging es mir auch... und dann konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln ;)


    Chris: konntest du die Armbrust aufheben? Ich nicht, denn ich bekam das Feuer nicht aus. Ein secret hab ich gefunden.

  • Hi Eva,
    dann können wir uns zusammen tun. Ich habe die Armbrust aber kein Secret. ;)
    Weißt du vielleicht was es mit den verschiebbaren Blöcken in dem Wasserraum nach einsetzen des Sternes auf sich hat?


    Grüße Chris


    P.S.: Wegen Armbrust hast du eine PM

  • @Maaan: Besteht das Problem mit dem Stern immer noch? Sobald du den Stern hast einfach zurückhüpfen, dann bist du sicher.
    Oder klappt das nicht wegen der Zeitverzögerung durch die Hocke?


    Grüße Chris

  • Bei mir hat es noch einen Bug, aber nur in diesem Level bis jetzt. Sie drückt den schalte rnicht sondern betätigt ihn wie einen, wie heißen die noch gleich? wie ein umlegschalter.. aber schon so einen an der wand.

  • Ich habe den käfer , aber noch keinen Knoten. wo hab ich den denn liegen gelassen . Das ist der erste Knoten wo ich über Stacheln muss oben am Becken , wo das Wasser nun wech iss. Im Raum nach dem Stern sind auch noch Türen zu ???? Wer kann mir helfen den Knoten zu finden ???

  • Oh je, wo war der nochmal gleich?? Hats du das Feuer an der Brechstange schon weggemacht? Ahhh ich glaub ich weiß es, bist du in dem Wasserraum nach dem stern schon da hochgeklettert in die decke?


    EDIT: Ne ich glaub des wars doch nich.. Aber den hat man glaub ich ziemlich am anfang bekommen... Weil als ich den stern rausgebrochen hab hatte ich ihn schon.. und ich hatte ihn auch bevor ich den Käfer hatte

  • @Balulie:


    Den Knoten gibts ganz am Anfang. Wenn man die 2. Schräge runterrutscht kann man einmal nach links wegspringen. Aber keine Angst du musst nicht noch mal von vorne anfangen. Von da wo du den Käfer findest gehts noch einmal auf die Schrägen.

  • Ich habe ganz vergessen gestern die Statistik zu posten, also hier ist sie und dazu noch einen kleinen Bug.



    Der Bug: Lara steckt in der Säule fest und man kommt da auch nicht mehr raus. Also Leute nicht allzu neugierig sein und in alles reinkriechen, so wie ich, sonst bleibt man ganz leicht stecken. :mrgreen: