33. Das verlorene Reich

  • Es gibt nur eine Stelle in dem Abschnitt wo Rasiemesser eine Treppe runterkommen:


    Also, Du in die Höhle reinkommst, dann springst Du nach links und arbeitest Dich die Leiter hoch. Dann wechselst Du die Höhlenseite, da kommt dann eine "Rutsche" bei runterrutschen musst Du nach rechts rüber und kurz vor Ende abspringen. Somit landest Du auf einer Holsplatte wo ein Hebel ist. Den ziehst Du und die Falle ist deaktiviert. Dann einfach vom Rand der Platte runterhangeln und mit Anlauf kannst Du direkt auf die Treppe springen und läufst dann durch die Tür.

  • :?: :?: :?:
    an die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern???


    gibt es da Wege, wo ich nicht vorbegekommen bin??


    Achso langsam dämmert es mir... ich bin da gleich links vom Eingang gesprungen und kam so auf einen Art Hängebrücke. Von dort konnte ich gleich leicht zum Hebel gelangen und habe den gezogen.
    Die Stelle wie dann dieses Tor aufgeht war auch toll :)

  • Jaaa die Stelle mit dem Tor ist echt besonderst nett!!!!!!
    Grrrrrrrrrrrrr habe da echt keinen Nerv heute mehr. Aber ich weiß wie es geht und das ist schonmal gut. Mir fehlt immer nur ne Sekunde und bumms das blöde Tor ist wieder zu.


    Schönen Abend Euch noch allen


    Gruß Balulie

  • Hallo Klappdrache!!


    Aber ich weiss schon was du meinst.Ich bin aber an so nem doofen Tor was immer wieder zugeht , wenn man nicht schnell genug rüber hüpft.
    Aber heute schaff ich es!!


    Ich glaub an mich!! :D


    Gruß von Balu

  • *g* Es ist zwar etwas schwer, aber Du musst dich schon ausrichten und am besten loslaufen, wenn man das Tor aufgehen sieht. Lara sieht man ja am anderen Ende. Ist zwar etwas schwierig, so sparst Du aber eine Menge Zeit!!! :twisted:

  • entschuldige alex
    hallo
    komme einfach nicht schnell genug über die schlucht auch nicht mit der sprinttaste. lara springt 2 mal zu kurz und muss sich hochziehen.kann mir bitte jemand einen spielstand senden?
    vielen dank und gruss carambol

  • Hallo Klappdrache!!


    Ich habe das Spiel fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


    Puhhhhhhhhhhhhhh war echt anstrengend, aber es geht und keine extras grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so ein Mist. :( :( :(


    Bist du schon durch???????


    Gruß von Balu

  • Zitat von Klappdrache

    ...nur ein Modus fehlt, in dem man jetzt noch die durchgezockten Levels anwählen und gezielt spielen kann. Das würde noch mal Spass machen!


    Hi Klappdrache


    In meiner Lösung gibts für jedes Level ein Savegame für den Beginn des Levels, das ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber es kommt auf das selbe raus ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Gut zu wissen Tom, das man sich auf dich verlassen kann :D


    Auch bei den screenfun- levellösungen warst du ne echt große Hilfe.
    Dadurch bin ich erst auf deine page aufmerksam geworden und habe es bis heute nicht bereut!!


    Viel Spaß noch euch allen, ich werde bald wieder von vorn anfangen!!


    Gruß von Balulie

  • Hallo Klappdrache!


    Da du ja auch schon durch bist mal ne Frage: Hast du was von den Doppelpistolen gesehen??


    Die fehlen mir richtig und die Uzis hatte ich auch immer gern :cry:


    Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig!! Oder??
    Aber sonnst ist das Spiel echt klasse und die Lara sieht suuuuuuuuuper aus!!


    Gruß von Balulie

  • Zitat von Balulie

    Gut zu wissen Tom, das man sich auf dich verlassen kann :D


    Gruß von Balulie


    Hi Balulie :wave:


    Danke für das Lob! Mein Bestreben ist es, euch Lara-Fans zu helfen, in jeder Form, die mir zur Verfügung steht!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Och nicht doch ich sage nur so wie es ist Tom!!


    Larafans müssen eh zusammenhalten!! Oder?
    :prost:
    Also ich bleib deiner page sicher treu :) :) :)


    Ich spiele grade zum zweiten mal und finde noch überall extras.


    Wenn es dich interessiert dann sage ich dir das Wichtigste!


    Bis bald Balulie

  • Natürlich interessiert es mich! :D


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo Tom!!
    Na mal sehen was ich alles so finde.
    Ich bin diesmal mit dem Fahrstuhl runter und habe mir die Extras geholtt , aber ich habe es in deiner Lösung gesehen, dass du das schon selbst gefunden hast.
    Grade das entspannte rumsuchen und ausprobieren macht besonderst Spaß.


    Also bis dann und viel Spaß noch beim spielen!


    Balulie

  • schaffe es auch nicht mit dieser verdammten Tür in der kurzen Zeit auch nicht mit Sprinten. Hat jemand ein Savegame wo ich durch die Tür bin.