TRLE Gold Project '04 - Lara at the Movies

  • Ohhhhhhhhh das hört sich ja genial an und ich freu mich tierisch schon jetzt drauf. Und grade mit vielen Filmen als Thema und dann noch die auf die ich abfahre coooooooooool. jetzt bin ich direkt aufgerregt :lol1:
    Das heisst schnell mit dem jetzigen fertig werden und dann ran an dieses Projekt.. Die CD würde mich auch interessieren ;)
    Leider noch ein paar Tage warten, ist ja wie Weihnachten :!: :lol1:

  • Oh ja das habe ich heute Morgen schnell in der LBTribune gelesen. :D Aber so sehr ich mich darauf freue, ich werde mir den erst nach meinen Prüfungen herunterladen, weil sonst komme ich wieder nicht zum lernen. Daher werdet ihr wohl schon lange vor mir fertig sein. Ich kann euch dann dafür mit Fragen löchern.

  • Zitat von Balulie

    Die CD würde mich auch interessieren ;)
    Leider noch ein paar Tage warten, ist ja wie Weihnachten :!: :lol1:


    Ich hab das so verstanden, dass man sich auf der Seite von Michael Prager anmelden muss. Ich hab das mal gemacht. Mal sehen ob dann irgendwann eine CD eintrudelt. :)

  • Hallo Dangerosa!


    Sag mal vorher bescheid wann du Prüfungen hast, denn ich möchte dir dann ganz doll die Daumen drücken :)


    Gruß von Balulie :wave:

  • Wann gehts denn nun los???? Und wo bekomme ich ihn, weil Eva was schrieb, den gibt es heute schon, aber wooooooo????? Oder doch erst morgen????

  • Mir ist was vom 28.06. in Erinnerung. Derzeit findet doch noch das Meeting statt, wer soll dann den Level einstellen?
    Ausserdem hab ich mir die CD bestellt. Ich hoffe die kommt dann demnächst.

  • Ich spiele bereits, der Level Manager hat es problemlos installiert.



    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich spiele bereits, der Level Manager hat es problemlos installiert.


    Fragen:
    Wie gross sind die Dateien insgesamt, also wieviel MB?
    Muss man die einzelnen Files alle in einen Ordner tun?

  • Es sind insgesamt so um die 220 MB, aber man sollte alle Dateien runterladen. Tip: man kann zwei Dateien gleichzeitig herunterladen, das spart 50% Zeit! Und es wäre von Vorteil, wenn man sie in einem gemeinsamen Ordner speichert.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo zusammen


    hier grüßt eine Verrückte, die die Nacht über den PC hat laden lassen;)
    Ich hab auch schon angefengen und habe alle Türen zu den Cinemas offen... nun muss ich entscheiden welchen Film ich mir zuerst anschaue.
    Vielleicht warte ich mal auf Euch, damit wir zusammen einen Film machen??

  • Ja Eva, wie hast Du denn die Türen aufbekommen :?:


    Ich steh immer noch blöd im Foyer rum :shock: weil mir die zündende Idee :idea1: fehlt wie ich die Türen aufbekommen kann.


    Liebe Grüße, Landavia

  • Guter Vorschlag Eva.
    Ich hab jetzt erstmal alle Teile runtergeladen und installiert.
    Dann werd ich jetzt mal einsteigen und wenn es zu der Entscheidung kommt welcher Film, dann stopp ich erstmal.

  • Soo, im oberen Stockwerk bin ich jetzt. :) Aber meine Türen zu den Filmen sind immer noch alle zu :cry: :oops:


    Ich glaube, ich bin zu blöööd um TR zu spielen :heul:


    Landavia