12. Louvre - Galerien


  • Zitat von Tom

    Hi käffchen


    Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:


    Bist du auch mit Anlauf gesprungen? Der macht manchmal etwas Schwierigkeiten. Es sollten drei bis vier Schritte Analuf sein. Und noch eine Bitte: hier gibt es für jedes Level bereits ein eigenes Thema, schreibe bitte deine Fragen in diese vorhandenen Themen, sonst wird es zu unübersichtlich.


    @ käffchen: Erst mal willkommen im Forum. :wave: Und wie Tom schon gesagt hat, es hat für jeden Level einen extra eröffneten Thread. Ich habe deine Frage hier hinein kopiert und deinen Thread gelöscht. Lies dir doch bitte einmal diesen Beitrag durch.

  • Ich habe jetzt mal AoD wieder installiert um meine Lieblingslevel im Louvre wieder zu spielen. Dabei ist mir eins aufgefallen. Zu Beginn des Levels gibt es auf der Treppe eine Tür, die Lara nicht öffnen kann. Sonst ist sie bei mir immer in vergessenheit geraten, aber jetzt hab ich mich mal daran erinnert und konnte sie nach dem zweitem Powerup öffnen (den man bekommt, wenn man draußen das Seil entlanghangelt). Hinter ihr befanden sich Bandagen und ein Medipack. Ich habe diese Tür aber noch nie in irgendeiner Lösung erwähnt gesehen.


    :guckstdu:

    Love me, or let it be. But please don’t play with me.
    -------------------------------------------------------
    Man sollte nur den Menschen fürchten, den man wirklich liebt,
    denn nur er kann einen wirklich verletzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Ach da unten. Mensch ich sollte mir echt mal ne Brille kaufen.

    Love me, or let it be. But please don’t play with me.
    -------------------------------------------------------
    Man sollte nur den Menschen fürchten, den man wirklich liebt,
    denn nur er kann einen wirklich verletzen!

  • Joa, ich hab auch mal eine Frage! Bei der zweiten Halle muss man ja ganz am Anfang zur rechten Wand. Dort muss man dann an der Wand entlangschleichen oder so... :x Kann mir jemand erklären wie das mit dem schleichen funktioniert??

  • Um an der Wand zu schleichen muss man erst Enter drücken (schleichen war doch Enter, oder? Ich hab die Tasten nämlich komplett umgelegt), sich dann an die Wand stellen und dann die Aktionstaste drücken. Lara drückt sich dann mit den Pfeiltasten an der Wand entlang. Drückt man nur Enter, schleicht Lara zwar, macht sich aber nicht platt.
    Übrigens, wenn es die Stelle ist, die ich glaube, kannst du auch mit einem Seitwärtssprung über die gekreuzten Laser springen.

    Love me, or let it be. But please don’t play with me.
    -------------------------------------------------------
    Man sollte nur den Menschen fürchten, den man wirklich liebt,
    denn nur er kann einen wirklich verletzen!

  • Zitat von Netti

    Und wie schleicht man dann an der wand entlang?? Das geht doch nur gerade aus... :(


    Du guckst in Richtung Wand, drückst Enter (ist dann im Schleich Modus) gehst soweit es geht an die Mauer ran und drückst Strg (Aktionstaste). Dann kannste mit den Pfeiltasten links/rechts an der Wand entlang schleichen. :)

  • Also das ist doch nun wirklich nicht so schwer. Einfach auf das Glaskästchen davor und dann mit Anlauf+Handlungstaste auf den Vorsprung mit dem Medipack. Ich glaub, es geht sogar auch ohne Anlauf. Versuch doch erst mal alles Mögliche.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)