30. Rückkehr von Boaz

  • Zitat von Peas

    Ich komme bei "Die Rückkehr voin Boaz" nicht wieter zwei der Klappen hab ich schon abgeschossen, aber ich kann solange auf dei andren schiesen wie ich will, die gehen enfach nich ab ^^


    Peas: Es hat extra eröffnete Themen für jedes Level, also bitte deine Fragen zu Boaz hier rein posten. Der andere Thread von dir wurde gelöscht.

  • Zitat von cattie

    Also ich hab schon drei Klappen kaputt. Nur noch eine brauch ich, aber es geht wirklich nicht.Auf 'Ende' reagiert der Typ gar nicht.Und wenn doch dann geht die Klappe einfach nicht kaputt.Ich finds auch doof sich ein Savegame runterzuladen, weil man es dann einfach nicht geschafft hat. Ich finde man sollte sich mal beim Herrsteller beschweren, wegen der lausigen Steuerung!(meine meinung)
    Ich wünsche allen noch viel Glück bei Boaz und wenn ich euch nen Tipp geben darf:Spielt doch lieber die alten Spiele nochmal!Das mach auf jeden Fall mehr Spaß als AoD!


    Zitat von Golla

    Boaz fande ich am Anfang auch ziemlich schwer. Dann aber habe ich es geschafft. Jetzt, wenn ich TRAOD spiele erledige ich sie gleich beim ersten versuch.


    Ich habe den anderen Thread gesperrt und die zwei neuesten Beiträge als Zitate übernommen.

  • Also ich bin mal ganz ehrlich: ich habe mich da stundenlang rumgeplagt, aber mehr als drei Klappen konnte ich auch nicht abschießen. Ich habe dann mal den Pizza-Cheat ausprobiert, und siehe da, nach weiteren 5 Stunden war das Viech erledigt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi New Lara


    Haben dir meine Savegames geholfen? (6. Ventil...)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sorry, kommt jetzt a bissl spät :D Net so richtig... Ich hab mir einfach des Savegame vom nächsten Level downgeloaded :D .
    Ich bin jetzt schon in der Halle der Jahreszeiten. Bin ich net gut ;) !? Kann mal jemand ein Foto von Boaz posten? Bitte, bitte! Ich will mal sehen, wie das Viech ausschaut. Dann weiß ich nämlich, ob ich abends gegen Boaz antreten kann... :D !

  • Äh, ja, vielleicht stelle ich jetzt zu hohe Ansprüche, aber da sieht man net recht viel... :D Ist das Vieh eigentlich sehr groß? Und diese Klappen da... :x Naja, ach, was rede ich denn, ich komme ja auch noch hin...hoffe ich zumindest... :lol1:

  • Ich mal wieder mit meinem Lieblingstipp.


    Geh mal nach oben und benutze die Suchfunktion mit "Boaz". Da gibt es viele Postings zu sehen. Sicher auch das eine oder andere Bild und es gibt sogar ein Video, das man sich runterladen kann!

  • Doch doch! Screenshots gehen. Über Paint. Videos-ach naja, wozu? Ich und mein PC haben schon viel zusammen überstanden... Er war am Anfang ohne Betriebssystem und tausendmal war was falsch und kaputt. Jetzt läuft er schon seit 1-2 Jahren einwandfrei (bis auf ein paar Aufhänger zwischendrin, aber bitte, das passiert jedem mal). Ich bin heilfroh! :D

  • Jaha, jetzt bin auch auch bei Boaz! Zwar kann ich mich nicht so ganz freuen (so ein Scheiß Vieh!), aber, immerhin, bald bin ich durch mit AOD. Ich hab allerdings mal ne Frage: Die Klappen sind doch dise Dinger aufm Rücken von Boaz, oder? Ich hab nämlich schon die vorderen beiden abgeschossen.

  • Ja genau, jetzt mußt du noch die 2 hinteren abschießen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.