Beliebte Stellen im Game

  • wenn wir zum eigentlichen interessanten Thema zurückfinden könnten..

    War ich gerade bei, wollte die Porvenir-Ölfelder in SofTR nennen (die für mich mit Abstand spannendste Stelle dort) und hab grad noch rechtzeitig bemerkt, dass wir ja im RofTR-Thread sind:gruebel:


    Mal gucken, ob sich entweder dieser Thread sinnvoll umplazieren lässt oder man ein SofTR-Pendant erstellt:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Mal gucken, ob sich entweder dieser Thread sinnvoll umplazieren lässt oder man ein SofTR-Pendant erstellt

    Oder einen "allgemeine Lieblingsstellen aus den TR Games"...

    mir fällt nämlich spontan eine Stelle aus Legend ein, wo Zip über Funk das Eintreffen mehrerer Söldner meldet und Lara, die gerade das Artefakt eingesackt hat und dabei ist, den Rückweg aus der Grabstätte anzutreten, darauf hin sinngemäß erwidert "Das hier ist ein Grab, sie werden sich hier wohlfühlen!" :haha: Ich bin ja generell Fan von etwas zynischem oder schwarzen Humor, darum ist das wohl hängen geblieben, auch wenn das letzte Mal Legend zocken schon einige Jährchen her ist.

  • So, ich habe das Ganze mal umplaziert:


    Eure beliebtesten Stellen in den Tomb Raider Games


    Mein Gott, ist das ein mühseliges Gefummel:o:twisted:


    Die beiden obigen Postings sind auch drin, nach einer gewissen Eingewöhnungsphase könnte dieser Thread hier dann weg:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: