The Coast of France

  • Hallo meine lieben Brüder und Schwestern sowie Freunde der rhythmischen Sportgymnastik! Nach einer "kurzen" Pause geht es nun weiter mit den Userleveln, und zwar:


    The Coast of France


    Download (kostenlos) auf http://www.trle.net Dort auf "latest new levels" oder "level search" gehen. Den exakten Link gebe ich lieber nicht ein, falls sich der nämlich mal wieder ändert. Die ZIP-Datei danach entpacken, und einfach auf tomb4.exe klicken, dann läuft es. Beim ersten Start müßte ein Fenster kommen, wo man die Bildschirm-Auflösung noch etwas besser einstellen sollte, ansonsten kommt dieses Fenster, wenn man beim Start die Taste STRG drückt. Und da halt ein bißchen herum experimentieren, bis es läuft.


    Die Steuerung erfolgt wie gewohnt über die Tastatur, und ich benutze einen gewöhnlichen (Logitech) Joystick. Wie man da dann die Joystick-Tasten konfiguriert, ist hier beschrieben, unten: http://www.laraweb.de/tomb4.htm also im Spiel P drücken, dann "Steuerung (Control) konfigurieren", und von Keyboard auf User gehen, die gewünschte Aktion auswählen, und dann am Joystick die gewünschte Taste drücken. Die "Richtungstasten" braucht man am Joystick nicht zu ändern. Nur springen und so weiter.


    Mein TR Level Manager: http://www.laraweb.de/manager2.htm funktioniert übrigens auch auf Windows 10, und zwar habe ich seinen eingebauten Savegame Editor benutzt, um mir unendlich Fackeln zu besorgen. Ansonsten läuft das Spiel aber ohne den TR Level Manager.


    Hier mein erstes Video, weitere Videos mache ich noch, und stelle sie dann rein...


    1. Level: Coast:



  • werde ich demnächst mal herunterladen und spielen. Es sieht super aus und ich hatte schon ewig kein Userlevel mehr gespielt.


    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe ja hier schon einiges von diesen User-Leveln gelesen, macht Appetit, mal schauen :zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: