• Zitat von Jogi

    Ich würde gern mal jemandem zusehen, wie er auf der höchsten Schwierigkeitsstufe die Zombis in der Höhle, oder bei Culkis Rettung meuchelt.

    Hatte heut Vormittag nicht viel zu tun, da kann man das doch mal fix machen :floet: Was man einmal geschafft hat, muss doch auch nochmal gehen, diesmal halt nur mit Aufnahme nebenbei laufen (gut ich gebe zu, ich hab drei Versuche gebraucht)



  • Gewagt, gewagt:mrgreen:...also, ich hätte dafür die Nerven nicht:oTrainer an, Sturmknarre raus und drauflos ballern, was das Zeug hält:naughty::haha: ...und im Moment wüsste ich auch nicht, was mich im schwersten Level davon abhalten würde, Onehit-Kill einzuschalten:gruebel:


    Ich wiederhole, ich bewundere Gamer mit solchen Nerven :ja: :good:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • War gestern nicht zu Hause, deshalb meine Antwort erst heute:

    Alle Achtung!!:thumbup: Bei mir war zu der Zeit leider die Auffrischungstaste defekt, und das mit dem

    "Pfeil in den Hals" kenne ich auch nicht. Das soll aber jetzt nicht deine Leistung schmälern...

    Habe inzwischen zwar ein neues Gamepad, bin aber trotzdem froh es hinter mir zu haben.

    _____________________________________________________________________________________________


    Wer sich selbst besiegt hat Macht, wer andere besiegt hat Gewalt

    LAOTSE

  • "Pfeil in den Hals" ist der Ausweich-Kill, die Fähigkeit hat Lara, so meine ich, bei keinem der 3 Reboots sofort.


    Du musst, wenn der Gegner angreifend auf Dich zuläuft und schon recht nahe dran ist, auf dem Gamepad die rote "B"-Taste drücken und, wenn das Ziel-Kreis-Symbol die gelbe "Y"-Taste anzeigt, zuschlagen, dann geht alles wie von selbst, also Lara weicht aus, Gegner haut ins leere, Lara zieht Pfeil und haut dem Feind in den Hals, oder, wenn sie ne Knarre in der Hand hat, packt sie den Feind an den hinteren Haaren und hält ihm die Wumme an den Hals...bedeutet an fast allen Fällen :wave: :wave: :wave: für den Feind :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, den Ausweich-Kill muss man freischalten, das müsste einer von den roten Skills sein :gruebel:

    Das Timing ist gerade im Modus tötliche Obsession dabei aber besonders wichtig, man muss direkt in dem Augenblick ausweichen drücken, wenn der Gegner schon zum Schlag ansetzt. Zu früh gedrückt weicht Lara nur aus, zu spät weicht sie gar nicht aus und wird getroffen, siehe bei 11:10 im Video. Da ist mir der Skill mehrfach misslungen und getroffen hab ich auch nicht, die beiden Jungs hätten mich da kurz vorm Ende fast noch erledigt :o