TR News automatisch kriegen!

  • Freunde, ich habe nicht nur so zum Spaß vor einigen Monden eine extra TR-News Seite gemacht, nämlich hier:


    http://www.laraweb.de/wp/


    Und da habe ich gestern reingeschrieben, daß morgen das neue Bonusgrab rauskommt. Gut, jetzt guckt nicht jeder da dauernd rein, daher hat Gott die Email-Benachrichtigung erfunden! Genial, gell? Jetzt müßt ihr da nur noch draufklicken, und eure Email-Adresse eingeben, fertig! Und nein, ich verkaufe eure Adresse nicht für 1 Million an durchreisende Schlawiner... :nein: Versprochen!


    Also einfach z.b. hier:


    http://www.laraweb.de/wp/2019/…rpents-heart-5-bonusgrab/


    unten auf dieses Kästchen klicken:


    Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

  • Nachtrag:

    Also man muß einen kleinen Kommentar schreiben, den gebe ich dann frei, und man muß seine (gültige) Emailadresse angeben, den Namen kann man aber frei erfinden. Und dieses Kästchen anklicken, daß man in Kuhzunft über weitere News informiert werden will, und fertig...

  • Na, da bin ich ja mal gespannt:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: