Wie geht's Euch gerade?

  • So, war wohl glücklicherweise "nur" ein Sturm im Wasserglas, ist alles wieder gut:zwinker:

    Aber ich habe es wie geschrieben auch schon deutlich anders erlebt, wenn ich morgens ein paar Male hintereinander niesen musste:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wie ein Schluck Wasser in der Kurve, inzwischen fast 39° C Fieber<X


    Ich hatte Gestern meinen zweiten Booster, und irgendwie war ich schon auf so etwas gefasst...aber bei den beiden vorangegangenen Impfungen - Auffrischung, Booster Nr. 1 - ging es eigentlich recht schnell, dass meine Temparatur anstieg, bereits am frühen Nachmittag, auch und gerade nach dem ersten Booster, den ich auch nachmittags erhalten habe.


    Aber als Gestern am frühen Abend noch nichts zu merken war (Impfung diesmal vormittags), hatte ich schon irgendwie Hoffnung...aber dann:o...irgendwann am fortgeschrittenen Abend gings los, und zwar recht schnell, Schüttelfrost, Temparatur, und obwohl ich mit meinem Kopf mittlerweile auf einem guten Kissen ruhe, war's das mit zügigem Einschlafen:sad:


    Als ich dann mit kurzen Unterbrechungen wach liegen (ab und zu kurz mal eingenickt) um kurz nach 4:00Uhr auf den Wecker geschaut habe, hab ich aufgegeben und mich aus dem Bett gekippt.

    Und obwohl ich immer mal wieder zur Pulle (Selter natürlich) gegriffen und kräftige Schlucke genommen hatte, war da der trockene Mund, den Kaffee habe ich fast doppelt so stark gemacht wie sonst...und trotzdem habe ich dann auch noch gefroren ohne Ende, letzteres hat sich etwas gegeben, nachdem ich trotzdem meinen Reinigungs-Samstag in Küche und Bad durchgezogen habe.


    Mal schauen, wenn alles so läuft wie die letzten beiden Male, sollte ich am späten Mittag/frühen Nachmittag schon allmählich Linderung verspüren:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wie ein Schluck Wasser in der Kurve, inzwischen fast 39° C Fieber

    Ich hatte die gleichen Probleme, zumal ich mir vom Arzt am selben Tag zusätzlich auch noch eine

    Grippeschutzimpfung aufschwatzen ließ. Ich muss noch bemerken, dass ich bei den anderen

    Coronaimpfungen überhaupt nichts Wesentliches an Nebenwirkungen bemerkt hatte.;)

  • Grippeschutzimpfung verkneife ich mir, immer schon:gruebel:


    Ich hatte nur bei der ersten Corona-Impfung keinerlei Beschwerden oder ähnliches, nach den folgenden, einschl. der vom Freitag, ging es mir wirklich nicht gut, aber ok, vergangene Nacht war so weit wieder alles gut, hab bis fast 7:00Uhr durchgeschlafen (sehr lange für meinen Normalfall, aber was ein Wunder, schon die Nacht zum Donnerstag war sehr kurz), also alles wieder im Lot:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: