Erster Post des Jahres...

  • ...und der ist ein Jahr lang nicht zu toppen:mrgreen: :yahoo:


    Ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr...


    ...und Tom mit seinem Laraweb weiterhin so viel Erfolg!

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Erst mal Danke! Und ebenfalls, euch allen!


    Zweitens:


    Erfolg... Ja, also, für mich war immer der Weg das Ziel, und ist es auch noch heute. Erfolg? Nun, ich messe das nicht in Besucherzahlen, oder ob und wie viel Geld ich damit verdiene. Ich weiß, daß es eine nicht unerhebliche Zahl von Leuten gibt, die meine Lösungen benutzen, ja fast schon brauchen. Das war's, das ist mein Erfolg! Wenn man es mal so nennen will. Ich will einfach nur ein paar Leuten helfen! Ich bin kein großer toller "Webmaster", wollte ich auch nie sein, ich wollte und will der Typ sein, der dir hilft!

  • Frohes neues Jahr 2019, Laraweb!!!!!


    Deine Lösungen sind schon immer Top Top gewesen, ganz egal was man über dich oder Laraweb jemals gesagt hat. ;)


    Auf viele weitere schöne Jahre. Mal sehen wann wohl der nächste TR-Teil erscheint... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ... ganz egal was man über dich oder Laraweb jemals gesagt hat. ;)

    Ja eben, sobald du im Internet irgend einen größeren "Auftritt" hast, gibt es immer ein paar Idioten, die dich dissen, mobbben oder sonstwas wollen, das ist heute quasi normal. Leider ist die Welt voller Vollidioten...

  • Ich wünsche auch allein ein frohes neues Jahr!

    Welcome back :wave: ...wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?:oMissfallen des neuen Boards? Ja gut, ist ungewohnt gewesen (jetzt nicht mehr), aber wie heißt es so schön? "Man jewöhnt sick an allem":zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Welcome back :wave: ...wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?:oMissfallen des neuen Boards? Ja gut, ist ungewohnt gewesen (jetzt nicht mehr), aber wie heißt es so schön? "Man jewöhnt sick an allem":zwinker:

    Ich war, weg, hatte keine lust zu schreiben und wusste auch nicht so recht was, da ich zum Thema Tomb Raider, nichts beizutragen hatte. Naja außer was zum neuen Film, aber die Games kann ich nicht zocken und über die alten Teile will sicher eh keiner mehr etwas lesen/wissen^^ Bzw gibt es ja schon alles hier auf der Seite, was man wissen muss. Das mit dem Board hab ich erst gestern mitbekommen. Erstmal erschrocken wie kacke das aussieht, nunja, sorry. Anderen gefällt es, ist wie alles im Leben Geschmack. Aber es erinnert mich zu sehr an Windows 8, da musste man sich auch erstmal an das neue Design gewöhnen.

  • Wenn ich ein Forum machen müßte, das allen gefällt, dann bräuchte ich so viele verschiedene Foren, wie es Mitglieder gibt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • (..)dann bräuchte ich so viele verschiedene Foren, wie es Mitglieder gibt... ;)

    Und nicht nur das: Pro Jahreszeit...was schreibe ich...pro Woche was neues, pro Mitglied natürlich, danke, dass Du diese Optionen ins Gespräch gebracht hast :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • (..)aber die Games kann ich nicht zocken (..)

    Warum nicht? Keine passende Hardware? Ja gut, so'n PC oder auch ne Konssole, mit denen man die neuen TR zocken kann, sind sicher nicht billig, aber unbezahlbar auch nicht mehr:gruebel:



    (..)und über die alten Teile will sicher eh keiner mehr etwas lesen/wissen^^ Bzw gibt es ja schon alles hier auf der Seite, was man wissen muss. (..)

    Och, sag das nicht, auch außerhalb des Forums/Internets, sprich RL, erfahre ich immer wieder, wie beliebt z. B. TR 2 immer noch ist...und da tauchen immer wieder Fragen auf:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja eben, sobald du im Internet irgend einen größeren "Auftritt" hast, gibt es immer ein paar Idioten, die dich dissen, mobbben oder sonstwas wollen, das ist heute quasi normal. Leider ist die Welt voller Vollidioten...

    ZUSTIMMUNG! Es ist leider so und wird leider auch nicht besser. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!