Gefällt mich Button

  • Es wurde ja immer ganz ganz dringend wichtig eine Bedanken-Funktion gefordert, hier ist sie. Wenn dir ein bestimmter Beitrag gefällt, du dich also persönlich bei jemandem bedanken willst, kannst du rechts unten auf das allseits bekannte Symbol klicken. Danach steht dann unten im Beitrag: dem User xyz gefällt dieser Beitrag, diese sogenannten "Likes" erhöhen auch den Rang eines Users, und stehen links unter seinem Avatar. Einfach mal ausprobieren...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hmmm...gibt es dann auch einen "gefällt mir nicht"-Button? Sollte ja eigentlich hier nicht vorkommen, aber mir fällt da doch glatt jemand ein, dessen "Rang" man auf diese Weise dann "reduzieren" könnte...ich meine, sofern das überhaupt noch möglich ist:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Finde ich witzig, aber eigentlichbraixjt man es ja nicht unbedingt. ;) Aber heutzutage ist es wohl normal.


    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • (..) Aber heutzutage ist es wohl normal.

    Normal???:oFür Furzbock und Zwitscher-Nutzer ist es das A&O, das oben und unten, das links und rechts!!! Das Motto lautet "Zeige mir Deine Likes, und ich sage Dir, wer Du bist!":old:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: