Bonusgrab - The Forge

  • Seit gestern bei Steam angekündigt: Das erste Bonusgrab für Shadow of the Tomb Raider wird am 13.11. erscheinen. Das ganze nennt sich "The Forge" und wird feurig, wie es aussieht:

    c55f4faf135ff6cfe253e82cnh.png


    Der Artikel ist auf Englisch, aber ich lese da etwas von einer antiken Vorgeschichte eines Freundes in Kuwaq Yaku (Abby?) und der Möglichkeit, diesen DLC im Koop zu spielen.

    Als Belohnung zum Abschluss wird es einen neuen Skill, ein Outfit und eine Waffe geben.

    Klingt doch erstmal ganz vielversprechend. :mrgreen:

    Der DLC einzeln wird 4,99$ kosten, für alle die den Season Pass nicht haben.


    https://store.steampowered.com/news/?appids=750920

  • Das klingt doch mal gut. Ich nuss zwar das Hauptspiel SotTR imeme noch zu Ende spielen (habe vor dem letzten Abschnitt pausiert), aber bis zum 13.11. ist ja noch etwas Zeit. :mgreen: Den Season Pass habe ich übrigens erhalten mit der Croft Edition.


    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!