Anleitung und Beschreibung der Savegames - Spielstände

  • Hier in diesem Thema ist schon mal eine ausführliche Anleitung bezüglich des Themas Savegame:


    Guckst du hier: :link: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=89&t=14755


    Also in dem dort beschriebenen Ordner speichert das Spiel bzw. der Spieler seine Spielstände. Es gibt hier die Dateien:


    • lastcamp.dat = da wird automatisch das letzte benutzte Lager gespeichert!
    • profile.dat = was da genau drin ist, weiß ich nicht, aber du brauchst das anscheinend nicht von meinen Savegames nehmen!
    • save1.dat = dein erster selbst gespeicherter Spielstand bzw. Speicherplatz
    • save2.dat = dein zweiter selbst gespeicherter Spielstand bzw. Speicherplatz
    • ...
    • save99.dat = mehr geht nicht, also maximal 99 verschiedene eigene Speicherplätze!


    Nach dem letzten Patch irgendwann 2013 kann man bis zu 99 eigene bzw. verschiedene Speicherungen vornehmen!